M
Magic
Guest
Cлога;1330978 schrieb:Genau im Grunde sind wir alle Südslawen, unter Südslawen gibt es einige größere Fraktionen: Slowenen, Kroaten, Serben, Bulgaren.
Das sind Südslawen, alle anderen neuen Nationalitäten haben sich aus diesen heraus gebildet. Das wären: Montenegriner (SRB), Bosniaken/Bosnier (SRB/HR), Mazedonen (SRB/BG)...
Viele wollen es nicht wahrhaben, aber ich denke jeder der sich damit befasst wird früher oder später darauf kommen.
Im Endeffekt ist doch jeder das was er sein will bzw. sich einredet...
Ich für meinen Teil würde nicht gerne mit einer Lüge leben.
Es muss ein Ende nehmen diese Erfindung neuer Nationalitäten auf dem Balkan, hier eine Liste der "Südslawen"
Wem das nicht reicht, heut kann jeder Depp eine neue Nationalität erfinden wie mir scheint, man muss nur genug Idioten finden die den Trend mitmachen...
Bosnier können keine Serben oder Kroaten sein wenn die schon länger da sind,Bulgaren sind auch eine andere ethnie,was Du da beschreibst sind Sprachfamilien dennoch sind Bosnier ein Volk,sie heißen schon vor über Tausend Jahren so und wer es anerkennt spielt keine rolle weil die Wissenschaft belegt hat das Bosnier die Urbevlkerung sind,wir hatten 1 Nation unter dem namen Jugoslawien(der Name war nicht passend baber egal,es war 1 Land daher benutz ich diesen Namen)und Kroaten und Serben wollten es im endeffekt mehr oder weniger nicht während wir es wollten und nun ist es vorbei und weil wir vorher eine Zeit wo wir besetzt waren nicht als Volk anerkannt waren ändert nichts daran das wir uns schon vor über 1000 Jahren als Volk sahen und laut Gen-Studien ein Volk sind,unabhängig von der Religion.
Und wenn Du nicht mit einer Lüge leben willst wie Du sagst mußt Du akzeptieren das die Bosnier ein Volk sind denn alles andere ist schlechtgemachte von der Wissenschaft entlarvte manipulation