Die UCK hatte eher schlechte Waffen. Das weiss ich von meinen Onkels, die waren dabei.
Was verstehst du unter schlechte Waffen?
Die UCK hatte eher schlechte Waffen. Das weiss ich von meinen Onkels, die waren dabei.
ja ein missglücktes tatto welches von nem türken gestochen wurde über eines welches schon exestierte
Du Hund,nimm die Bosnien Flagge raus und setz Dir den Gulli-Deckel wieder auf Dein Arschloch Du elendiger Speichellecker
Die Bosnier das tapferste Volk..... wers glaubt.
Sag mal was dar nicht stimmt bitte ?
Die Österreicher und Türken glauben es und Kroaten und Serben glauben es auch,in 40 jahren kuk angesehener und als bessere Krieger bekannt als ihr in 500 Jahren,davon gibt es zahlreiche beispiele und jetzt geh wieder in deine ecke und wimmer Du wicht
Kroaten und Serben haben jahrzehnte lang die Donaumonarchie vor den Türken geschützt.
Wenn die Bosnier so gute Krieger sind, wie konnten dann die Osmanen Bosnien so leicht einnehmen?
1. bosnien schickte nur 12.000 soldaten auf das armsfeld gegen die türken 2. wir kämpften nich gegen die türken sondern mit ihnen warum auch gegen sie der Islam wurde später ja auch frewillig von vielen bogumilen und katholiken übernommenKroaten und Serben haben jahrzehnte lang die Donaumonarchie vor den Türken geschützt.
Wenn die Bosnier so gute Krieger sind, wie konnten dann die Osmanen Bosnien so leicht einnehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen