Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosnier-Unzerstörbar-Das Tapferste Volk des Balkans

• Ersteller Ersteller Magic
  • Erstellt am Erstellt am
nicht zu vergessen könig ludwig von bayern für die hardcore bayern die gegen diee preußen in den krieg zogen.... alles keine deutsche, sondern hardcore bayern die deutsche hassen und hardcorepreußen die deutsche hassen.... denn sonst hätte es königreich deutsches bayern gehießen

Bayer ist nicht Bosnien oder Serbien...... Bayern ist sowieso nen Mischling... mischlinge sind Kluge Menschen ... ist genauso wie bei Tieren (Hunde)

Er meint damit, das du Bosnier bist aber Serbien als heimat siehst ..... Aber das ist deine Sache für was oder Wen du bist .... von daher ignorier einfach was er sagt ....
Also ich sehe Bosnien als meine Heimat,da ich auch einen BiH-Pass habe,aber eben ein Serbe bin...was ist daran so schlimm??Egal was ich sage,mindestens 1 Volk wird mich hassen,schon traurig dieser Balkan....

Zuletzt bearbeitet:
Also ich sehe Bosnien als meine Heimat,da ich auch eine BiH-Pass habe,aber eben ein Serbe bin...was ist daran so schlimm??Egal was ich sage,mindestens 1 Volk wird mich hassen,schon traurig dieser Balkan....

Deshalb sage ich es ja "beachte Ihn einfach nicht" Du kannst sein was du willst...

Ich habe kein Problem damit solange du nicht gegen Bosnien bist, weil Brcko bosnisch ist und Brcko deine Heimat ist ...

Du weist selbst wie dumm die Menschen unten sind. Religion = Nationalität .... traurig aber wahr ...

du bist dumm nichts weiter, strohdumm

CCCC

ja hocu ljude da spojim

Na, wiedermal keine Antwort und jetzt kommst du mit Provokation ....

"ja hocu ljude da spojim" und dann sagst du "vi muslimanci nece te dobit nista od Bosne" ... Was hat eigentlich Religion damit zu tun ?

Zurück
Oben