B
Baksuz
Guest
emire sta se raspravljas s njemom? vidis da je supak od covjeka.
bosnier hmm seit wann sind bosnier ein volk?
aber haha es gibst wirkliche intelligenzbestien aus serbien
ok ok ok was sind bayern deiner meinung nach oder österreicher?
Deshalb sage ich es ja "beachte Ihn einfach nicht" Du kannst sein was du willst...
Ich habe kein Problem damit solange du nicht gegen Bosnien bist, weil Brcko bosnisch ist und Brcko deine Heimat ist ...
Du weist selbst wie dumm die Menschen unten sind. Religion = Nationalität .... traurig aber wahr ...
Na, wiedermal keine Antwort und jetzt kommst du mit Provokation ....
"ja hocu ljude da spojim" und dann sagst du "vi muslimanci nece te dobit nista od Bosne" ... Was hat eigentlich Religion damit zu tun ?
emire sta se raspravljas s njemom? vidis da je supak od covjeka.
bosnier sind serben, das kannst du nicht akzeptieren
du bist dumm nichts weiter, strohdumm
CCCC
ja hocu ljude da spojim
ihr seid die die sich vom serbischen abgrenzt.. ich dagegen nicht da ich mir bewusst bin das ich serbe bin. ich will keine grenzen zwischen serben ziehen ich will das BiH ein Teil (Bundesstaat) Serbiens wird. Aber Lokalpatrioten gibt es überall was nur ärger hervorruft und die Leute teilt. Ihr wolltet YU nicht ich will nun dieses BiH nicht. Ich will Freiheit und nicht mit Leuten in einem Land zusammenleben die nichts damit zu tun haben und mehr mit den Türken gemein haben als mit seinem Nachbarn
ihr seid die die sich vom serbischen abgrenzt.. ich dagegen nicht da ich mir bewusst bin das ich serbe bin. ich will keine grenzen zwischen serben ziehen ich will das BiH ein Teil (Bundesstaat) Serbiens wird. Aber Lokalpatrioten gibt es überall was nur ärger hervorruft und die Leute teilt. Ihr wolltet YU nicht ich will nun dieses BiH nicht. Ich will Freiheit und nicht mit Leuten in einem Land zusammenleben die nichts damit zu tun haben und mehr mit den Türken gemein haben als mit seinem Nachbarn
Bosnien ist nur ein stück land welches so heisst und dies wird immer so sein.
Ihr Muslime habt es zu eurem Land erklärt was aber nicht stimmt und diese Lüge wird dieses Land auch zerreißen kad tad....
nasa bosna ce se odcjepiti
kako ti ga nije zao?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen