Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosnier-Unzerstörbar-Das Tapferste Volk des Balkans

• Ersteller Ersteller Magic
  • Erstellt am Erstellt am
bosnier hmm seit wann sind bosnier ein volk?

aber haha es gibst wirkliche intelligenzbestien aus serbien

http://de.wikipedia.org/wiki/Tvrtko_I.

ok ok ok was sind bayern deiner meinung nach oder österreicher?

Was hat Bayern mit uns zu tun? Du kannst dann ja auch sagen "Indien ist eigentlich Pakistan und Bangladesh" doch da wurde es auch nur geteil, weil es Moslems gibt die keine Inder sein können ....

Leb du in deiner Lüge, mein Problem ist es nicht ....

YouTube - DRAGOJ MOJOJ BIH - DRUGI NAÄŒIN

Deshalb sage ich es ja "beachte Ihn einfach nicht" Du kannst sein was du willst...

Ich habe kein Problem damit solange du nicht gegen Bosnien bist, weil Brcko bosnisch ist und Brcko deine Heimat ist ...

Du weist selbst wie dumm die Menschen unten sind. Religion = Nationalität .... traurig aber wahr ...

Na, wiedermal keine Antwort und jetzt kommst du mit Provokation ....

"ja hocu ljude da spojim" und dann sagst du "vi muslimanci nece te dobit nista od Bosne" ... Was hat eigentlich Religion damit zu tun ?

ihr seid die die sich vom serbischen abgrenzt.. ich dagegen nicht da ich mir bewusst bin das ich serbe bin. ich will keine grenzen zwischen serben ziehen ich will das BiH ein Teil (Bundesstaat) Serbiens wird. Aber Lokalpatrioten gibt es überall was nur ärger hervorruft und die Leute teilt. Ihr wolltet YU nicht ich will nun dieses BiH nicht. Ich will Freiheit und nicht mit Leuten in einem Land zusammenleben die nichts damit zu tun haben und mehr mit den Türken gemein haben als mit seinem Nachbarn

bosnier sind serben, das kannst du nicht akzeptieren

isto kao sto su srbi turci

du bist dumm nichts weiter, strohdumm

CCCC

ja hocu ljude da spojim

ti neznas ni spojiti lijevo jaje sa desnim !
odjebi vise sa tvojim maloljetnim prostatlukom, idi skace po internetu i sanjaj svoju glupu ideologiju !

sve i jedan pravi srbin bi te samo pljuno zato sto prosipas sebe i svoj narod sa glupostima !

Bosnien ist nur ein stück land welches so heisst und dies wird immer so sein.

Ihr Muslime habt es zu eurem Land erklärt was aber nicht stimmt und diese Lüge wird dieses Land auch zerreißen kad tad....

nasa bosna ce se odcjepiti

ihr seid die die sich vom serbischen abgrenzt.. ich dagegen nicht da ich mir bewusst bin das ich serbe bin. ich will keine grenzen zwischen serben ziehen ich will das BiH ein Teil (Bundesstaat) Serbiens wird. Aber Lokalpatrioten gibt es überall was nur ärger hervorruft und die Leute teilt. Ihr wolltet YU nicht ich will nun dieses BiH nicht. Ich will Freiheit und nicht mit Leuten in einem Land zusammenleben die nichts damit zu tun haben und mehr mit den Türken gemein haben als mit seinem Nachbarn

So wie es jemand wollte 1992-1995? Was denkst du eigentlich? Ich sage nicht, das ich Türke bin. Du sagst, das ich Türke bin und das auch nur, weil ich Moslem bin, dann willst du noch, das wir zusammenleben? Nimm dir mal die Logik daraus!

Die Türken und Iraner haben uns geholfen, was denkst du wieso soviele mit der türkischen Flagge herumlaufen? Für alles gibt es einen Grund! Kein bosnischer Moslem will Serbe sein, weil die Serben nur Serben als Orthodoxe sehen ..... Deshalb kannst du das vergessen ..

Schau dir doch einmal deine Postings an "Muslimani u kurac, Turcine, verräter ..." ...... Tuh doch net so, so blöd kannst du net sein. Überleg doch einfach mal wieso das so ist ......

Du kleiner Pisser hast doch YU gar nicht erlebt, also schwafel hier keinen Dreck !

Und genau diese Nachbarn haben mindestens genausoviel mit den Türken gemein wie dein Heimatland BiH ! :birdman:

Zurück
Oben