Bambi
Schwiegermütterschreck
haha, wieso redest du von einem "wir" und wo krieche ich den türken in den arsch.
Ich bin genauso Bosnierin wie du, nur mit dem Unterschied, dass ich ethnisch/religiös gemischt bin.
haha, wieso redest du von einem "wir" und wo krieche ich den türken in den arsch.
Kommt schon Jungs! Ihr schafft das! Noch 1 Verwarnung!
Die Kroaten aus BiH werden nie verschwinden, komme es was es wolle.
tut mir leid wenn BiH zerfällt tu ich die flagge rein welches gerade zu diesem terretorium gehört wo ich mich gerade befinde. wird wohl die flagge der föderation sein.
Ich bin genauso Bosnierin wie du, nur mit dem Unterschied, dass ich ethnisch/religiös gemischt bin.
meine threads haben meist grösseres niveau als solche aber diese threads bekommen mehr beachtung.. was mache ich falsch? provoziere ich zu wenig?
:blowkiss::blowkiss:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen