Metkovic
Gesperrt
Ich bin genauso Bosnierin wie du, nur mit dem Unterschied, dass ich ethnisch/religiös gemischt bin.
du bist keine Bosnierin !
YouTube - mlada cura hercegovka
Ich bin genauso Bosnierin wie du, nur mit dem Unterschied, dass ich ethnisch/religiös gemischt bin.
60 000 leute singen dies
YouTube - Srbija-Francuska 9.9.09 Izlazak igraca na teren i zastava na jugu!!!
und Dodik war im STadion HAHA
allerdings habe ich erst am nächsten Tag gesehen das Dodik im Stadion war HAHA
Dodik ist bestimmt vor stolz geplatzt ^^
der soll sich auch nochmal freuen bevor sein kopf auf den straßen sarajevos rollt60 000 leute singen dies
YouTube - Srbija-Francuska 9.9.09 Izlazak igraca na teren i zastava na jugu!!!
und Dodik war im STadion HAHA
allerdings habe ich erst am nächsten Tag gesehen das Dodik im Stadion war HAHA
Dodik ist bestimmt vor stolz geplatzt ^^
was labers du ethnisch religiös gemischt? entweder bisse bosnierin oder nich! da gibts kein gemischthahahahahaha
Ich bin Herzegowinerin, ok? nlyamother:
meine threads haben fast keine beachtung obwohl solche goebbels threads 100 seiten voll machen
Ein Mann sagt das
YouTube - Josip Pejakovic
und toppt auf jeden Fall die 60.000 inkl dem Vollidioten Dodik !
was labers du ethnisch religiös gemischt? entweder bisse bosnierin oder nich! da gibts kein gemischt
und laber mir hier nichts von hercegovina lass deinen bruder an den pc mit dem rede ich aber nch mit dir geh schlafen
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Wer bist DU denn?
Mein Bruder ist leider außer Haus, soll ich ihm sagen, dass sein schüchterner Verehrer nach ihm gefragt hat?[/quote]
Mach mal 1 on 1 ^^
Hast du keine Eier(stöcke) musst immer deinen Bruder erwähnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen