Samo Naprijed
Gesperrt
Bärenjude hat recht...
OUUUUU wie kann man nur so ein Spast sein ???????
Bekenn dich doch zu deinen Wurzeln du Affe Was warst du den
sag deinem bruder ich klatsch ihn dafür dass er dir so schlecht beigebracht hat was eine bosnierin ist
mach du auch mal den sack zu. wenn jemand mal für bosnien dann küsst du ihn und wenn mal nicht dann verfluchst du ihn. entscheid dich mal, nicht alles in bosnien ist schön und gut. manchmal bist du echt verlogen
Wenn sich die Moslems zu ihren kroatischen bzw. serbischen Wurzeln bekennen würden, dann wäre vieles leichter.
Bärenjude hat recht...
lolNach neusten Wissenschaftlichen Untersuchungen der Universität Stanford kam heraus das die Kroaten eigentlich Katholisierte Bosniaken sind.
Quelle: Stanford University
Wenn sich die Moslems zu ihren kroatischen bzw. serbischen Wurzeln bekennen würden, dann wäre vieles leichter.
Willst du mich eigentlich verarschen? Soll ich jetzt gegen Bosnien sein oder was?
Der Hund sagt doch selbst "bekennt euch zu euren Wurzeln" ... immer das selbe " Ihr seit Türken, den ich habe eine IQ von 50 blabla"
OUUUUU wie kann man nur so ein Spast sein ???????
Bekenn dich doch zu deinen Wurzeln du Affe Was warst du den
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen