Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosnier-Unzerstörbar-Das Tapferste Volk des Balkans

• Ersteller Ersteller Magic
  • Erstellt am Erstellt am
OUUUUU wie kann man nur so ein Spast sein ???????

Bekenn dich doch zu deinen Wurzeln du Affe :birdman: Was warst du den

mach du auch mal den sack zu. wenn jemand mal für bosnien dann küsst du ihn und wenn mal nicht dann verfluchst du ihn. entscheid dich mal, nicht alles in bosnien ist schön und gut. manchmal bist du echt verlogen

mach du auch mal den sack zu. wenn jemand mal für bosnien dann küsst du ihn und wenn mal nicht dann verfluchst du ihn. entscheid dich mal, nicht alles in bosnien ist schön und gut. manchmal bist du echt verlogen

Willst du mich eigentlich verarschen? Soll ich jetzt gegen Bosnien sein oder was?

Der Hund sagt doch selbst "bekennt euch zu euren Wurzeln" ... immer das selbe " Ihr seit Türken, den ich habe eine IQ von 50 blabla"

Willst du mich eigentlich verarschen? Soll ich jetzt gegen Bosnien sein oder was?

Der Hund sagt doch selbst "bekennt euch zu euren Wurzeln" ... immer das selbe " Ihr seit Türken, den ich habe eine IQ von 50 blabla"

nein sollst du nicht, du solltest einfach die probleme anerkennen die es dort unten hat.

2. ist er kein hund, eben wie vorher gesagt, hätte er was gutes über bosnien geschrieben würdest du ihn umarmen, küssen was weiss ich. kennst du "ins eine ohr rein und zum anderen raus"? von einem user werd ich auch wegen meinen eltern drauf aufmerksam gemacht dass ich nciht "rein" bin, mir machts nichts aus.

Zurück
Oben