Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosnier-Unzerstörbar-Das Tapferste Volk des Balkans

• Ersteller Ersteller Magic
  • Erstellt am Erstellt am
Šaban;1339220 schrieb:
nein sollst du nicht, du solltest einfach die probleme anerkennen die es dort unten hat.

2. ist er kein hund, eben wie vorher gesagt, hätte er was gutes über bosnien geschrieben würdest du ihn umarmen, küssen was weiss ich. kennst du "ins eine ohr rein und zum anderen raus"? von einem user werd ich auch wegen meinen eltern drauf aufmerksam gemacht dass ich nciht "rein" bin, mir machts nichts aus.

Ja unten gibt es Probleme und zwar nicht wenig aber was hat das damit zu tun, wenn er sagt "ich soll Kroate oder Serbe wieder werden, dann hätten wir keine Problem" .... Musst schon einmal überlegen worum es in diesem Theard geht und was er damit sagen will .... So als wären wir ein ausgedachtes Volk LOL

Ja unten gibt es Probleme und zwar nicht wenig aber was hat das damit zu tun, wenn er sagt "ich soll Kroate oder Serbe wieder werden, dann hätten wir keine Problem" .... Musst schon einmal überlegen worum es in diesem Theard geht und was er damit sagen will .... So als wären wir ein ausgedachtes Volk LOL

bärenjude weiss schon was er geschrieben aht, wir haben nachher diskutiert, er meinte dass es ihm scheiss egal sei und ihm dieser grössenwahn auf die nerven ginge, MIR EHRLICHGESAGT AUCH! immer ist dieser der beste, dann jener. in diesem thread geht es nicht um das bosnische volk, sondern nur um plumpe propaganda! Darauf springen die meisten an.

Penisverlängerung?

Zurück
Oben