Korgmaster88
Gesperrt
deine sexuelle zuneigung mir gegenüber wird mich nicht in der meinung beeinflussen , dass du doof bistMach ich Baby :blowkiss:
deine sexuelle zuneigung mir gegenüber wird mich nicht in der meinung beeinflussen , dass du doof bistMach ich Baby :blowkiss:
deine sexuelle zuneigung mir gegenüber wird mich nicht in der meinung beeinflussen , dass du doof bist
Šaban;1339220 schrieb:nein sollst du nicht, du solltest einfach die probleme anerkennen die es dort unten hat.
2. ist er kein hund, eben wie vorher gesagt, hätte er was gutes über bosnien geschrieben würdest du ihn umarmen, küssen was weiss ich. kennst du "ins eine ohr rein und zum anderen raus"? von einem user werd ich auch wegen meinen eltern drauf aufmerksam gemacht dass ich nciht "rein" bin, mir machts nichts aus.
Ja unten gibt es Probleme und zwar nicht wenig aber was hat das damit zu tun, wenn er sagt "ich soll Kroate oder Serbe wieder werden, dann hätten wir keine Problem" .... Musst schon einmal überlegen worum es in diesem Theard geht und was er damit sagen will .... So als wären wir ein ausgedachtes Volk LOL
ich würde dich mal gerne ganz fest drücken solange bis du bewusstlos wirstDamit muss ich leider klarkommen :blowkiss:
ich würde dich mal gerne ganz fest drücken solange bis du bewusstlos wirst
Ja unten gibt es Probleme und zwar nicht wenig aber was hat das damit zu tun, wenn er sagt "ich soll Kroate oder Serbe wieder werden, dann hätten wir keine Problem" .... Musst schon einmal überlegen worum es in diesem Theard geht und was er damit sagen will .... So als wären wir ein ausgedachtes Volk LOL
account? was ist das? oh mein Gott nein ich bin 100% hetero wirklichunter welchem Namen lief dein alter Account?
account? was ist das? oh mein Gott nein ich bin 100% hetero wirklich
Penisverlängerung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen