Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosnier-Unzerstörbar-Das Tapferste Volk des Balkans

• Ersteller Ersteller Magic
  • Erstellt am Erstellt am
Mensch Mensch Mensch
Hohe Ämter wurden sehr oft/meist an ehem. Janitscharen vergeben. Beispiele gibt es genug. :rolleyes:
Kommt das schon wieder mit der bosnischen Kirche. Ein Hirngespinnst von Nationalisten die sie darstellen, wie es nie war. Es war eher eine Sekte als eine Kirche und war vor den Osmanen schon weitgehend verschwunden. -.-

Wie oft denn noch?
Das hier ist eine gute Definition von Zwang:
Die nachdrückliche Beeinflussung der Entscheidungs- und Handlungsfreiheit durch verschiedene Einflüsse.
Gut, was haben wir für Einflüsse gehabt:
Sondersteuern
Knabenlese
Diskriminierung

Mach dich nicht lächerlich mit deiner These niemand wurde gezwungen. :rolleyes:

Bist Du wirklich so Dumm oder oder einfach jung und unwissend oder was ich glaube,Du möchtest einfach provozieren.
Erzähl Du nichts von hirngespinnsten,genau das ist es was nämlich immer wieder von dir kommt:rolleyes:
Die Bosnischen Christen hätten jederzeit gehen dürfen aber es ging ihnen in Bosnien viel besser als in woanders,z.B.europa wo die schlimmsten Religionskriege tobten

Was ist den die Katholische Kirche heute,etwa keine Sekte:rolleyes:

Natürlich hatten janicaren hohe Ämter aber in BOSNIEN kamen die Pasas meist aus den Bosnischen Adelsfamilien und nicht aus der Kaste der Janicaren,vor allem in der Krajina!

Keiner sagt es war alles perfekt,das war es natürlich nicht,war ja auch mittelalter aber die europäer waren sicher nicht besser denn diese haben ganze Kulturen und Völker zu dieser zeit ausgelöscht,was ich ganz klar verurteile war die Knabenlese aber auch da gab es mittel das zu umgehen ohne zu konvertieren

Warum hatte es solang gedauert bis ihr moslems wurdet, warum konnte ihr es nicht früher werden im kollektiv wechseln, warum gerade erst wals die Türken dieses territorium einnahmen.
Ein bekanntes phänomen ist doch das bevor die Araber oder Türken gebiete einnahmen (die davor christlich waren) die bevölkerung dann quasi von heute auf mogen muslimisch wurde bsp. gibt es ja genug. Jetzt meine frage warum nicht früher ?

Und als letztes was unterscheidet euch von einem turkvolk ? Auf die frage warte ich schon seit 5 tage !!!!!!!

meine threads haben fast keine beachtung obwohl solche goebbels threads 100 seiten voll machen

Wer hat Dir ins Hirn geschissen,erklär mal wo es hier gegen andere Völker geht und was das mit Deinem Nazivergleich zu tun hat,nenne eine aussage von mir die darauf deutet das andere minderwertig sind nur weil ich sage das wir die Tapfersten waren,sind und sein mußten:rolleyes:

Warum hatte es solang gedauert bis ihr moslems wurdet, warum konnte ihr es nicht früher werden im kollektiv wechseln, warum gerade erst wals die Türken dieses territorium einnahmen.
Ein bekanntes phänomen ist doch das bevor die Araber oder Türken gebiete einnahmen (die davor christlich waren) die bevölkerung dann quasi von heute auf mogen muslimisch wurde bsp. gibt es ja genug. Jetzt meine frage warum nicht früher ?

Und als letztes was unterscheidet euch von einem turkvolk ? Auf die frage warte ich schon seit 5 tage !!!!!!!

Warum wurden Kroaten zu Katholiken als die streng Katholischen Franken ihr Gebiet betraten und haben ihren Glauben verraten und im Namen des Christentums gegen Nachbarn gekämpft?

Ich beantworte sogar Deine hetzerische,hinterhältige Frage die darauf zielt als provokation zu dienen,was uns unterscheidet sind zum großteil die Herkunft,Gene,Aussehen,Lebensraum,andere art des ausleben der Religion und noch mehr ansonsten sind es zumeist uns ähnliche Menschen,stolz,gastfreundlich und hilfsbereit und viele ähnlichkeiten mit ihnen teilen auch serben und kroaten,besonders die aus Bosnien

Du bringst einfach keine konkreten Gegenargumente.

Wieso sollten die Menschen ihre alteingesessene Heimat verlassen?:-s
Und wie kommst du auf den Gedanken es wäre ihnen im restlichen Europa schlechter gegangen?

Es geht schlicht darum, dass du ein verzerrtes und falsches Bild deines Landes hast. Du bist um nichts besser als ein Nationalist auf kroatischer oder serbischer Seite. Nur bist du um einiges lächerlicher.

Wieso rede ich überhaupt mit dir?
Du bist sowas wie die bosnische Antwort auf Maradona, da ist jede Debatte sinnlos.

Weil Magic Propaganda (und das noch eine ganz schlechte) betreibt.

Kannst Du mehr als Lügen und falsche Sachen zu unterstellen,zeig mir mal wo ich Propaganda betreibe weil ich mein Volk für das Tapferste halte und viele Argumente sprechen dafür.Du bist es doch der mit Stammtischargumenten kommt,nur um zu provozieren und das machst Du nichtmal besonders geschickt

Kannst Du mehr als Lügen und falsche Sachen zu unterstellen,zeig mir mal wo ich Propaganda betreibe weil ich mein Volk für das Tapferste halte und viele Argumente sprechen dafür.Du bist es doch der mit Stammtischargumenten kommt,nur um zu provozieren und das machst Du nichtmal besonders geschickt

Für dich und den schwanzmaster der letzt teil trifft auf die scheisse die du hier schriebst YouTube - Luka Bebic: "Sjedi budalo!"

Du bringst einfach keine konkreten Gegenargumente.

Wieso sollten die Menschen ihre alteingesessene Heimat verlassen?:-s
Und wie kommst du auf den Gedanken es wäre ihnen im restlichen Europa schlechter gegangen?

Es geht schlicht darum, dass du ein verzerrtes und falsches Bild deines Landes hast. Du bist um nichts besser als ein Nationalist auf kroatischer oder serbischer Seite. Nur bist du um einiges lächerlicher.

Wieso rede ich überhaupt mit dir?
Du bist sowas wie die bosnische Antwort auf Maradona, da ist jede Debatte sinnlos.

Frag die Menschen die nicht Christen sein wollten wie es ihnen im restlichen Europa zu der zeit ging,ups bis auf paar Juden die überleben konnten wurden ja alle niedergemetzelt oder erst gar nicht rein gelassen:(

Warum verlassen heute Menschen ihre alteingesessene Heimat:confused:
Wenn es ihnen nicht gut geht dann sucht man sein Glück woanders aber nicht mal das versteht so eine Witzfigur wie Du,jeder Deiner Beiträge zeigt was Du im Schilde führst aber selbst das machst Du lausig schlecht

Deine armseligen fadenscheinigen Argumente könnte jeder Dackel auseinanderpflücken und Nationalist bin ich sicher nicht nur weil ich mein land liebe und erzähle wie es ist und damit mache ich kein anderes Land schlecht,was man an fast allen meinen Beiträgen sehen kann.

Jetzt mach weiter mit Deinen lausigen stammtischparolen die Dir paar minderjährige Landsleute abkaufen.

Du bist eine ganz Lächerliche Pflaume

Zurück
Oben