M
Magic
Guest
Bärenjude hat recht...
Siehst Du Bärenjude,das sowas samo naprijed sagt ist der Beste Beweis das Du nur scheiße schreibst und unrecht hast
Bärenjude hat recht...
mach du auch mal den sack zu. wenn jemand mal für bosnien dann küsst du ihn und wenn mal nicht dann verfluchst du ihn. entscheid dich mal, nicht alles in bosnien ist schön und gut. manchmal bist du echt verlogen
Wer hat Dir ins Hirn geschissen,erklär mal wo es hier gegen andere Völker geht und was das mit Deinem Nazivergleich zu tun hat,nenne eine aussage von mir die darauf deutet das andere minderwertig sind nur weil ich sage das wir die Tapfersten waren,sind und sein mußten
Trifft wohl eher auf Dich zu
ja feine dummen floskeln wie BiH wird BiH bleiben...
ja BiH bleibt BiH nämlich serbisch.... kad tad
Ich und Verräter??Sei mal lieber ruhig budalo...warum soll ich ein Verräter sein?Weil ich ein Serbe bin??Wen oder Was habe ich verraten???Sprich mal Klartext!!!
bosnier sind serben, das kannst du nicht akzeptieren
Also ich sehe Bosnien als meine Heimat,da ich auch einen BiH-Pass habe,aber eben ein Serbe bin...was ist daran so schlimm??Egal was ich sage,mindestens 1 Volk wird mich hassen,schon traurig dieser Balkan....
diese ausdrücke hast du der geschichte zu verdanken und das wird sich auch nicht ändern. BiH ist geteilt und wird auch nie wieder zusammenwachsen da kann man sich sicher sein. Lässt nur zu hoffen übrig das die Muslime erkennen das sie Serben sind... und somit sich und BiH retten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen