Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Brust des Menschen

Ist für euch die weibliche Brust gleichzusetzen mit der männlichen?

Wieso verhüllen die Frauen ihre Brüste beim Strandbesuch meistens und die Männer nicht?
Weil es gesellschatlich geächtet wird? Weil es nicht in das allgemeine Bild einer normalen Frau passt?

Lasst Meinungen hören!

Weil das Scharia so sagt.

Zürich der Beitrag ist ur-alt und dieser Slavo schon lange nicht mehr on. :lol:
Er hat ihn zwar persönlich zitiert. Aber wo der Thread schon mal hochgeholt wurde. Interessante Studie übrigens. Finde es nicht schlimm, dann vielleicht irgendwas aufzugreifen.

Wenn es um das Thema geht: Ach Nacktheit ist doch so etwas Natürliches....
Jedes Kind entwickelt ab einem gewissen Alter ganz von sich aus ein natürliches Schamgefühl. Ohne dass es von Sexualität überhaupt einen Plan hat. Auf keinen Fall haben sollte. Einfluss von gesellschaftlichem Umfeld und Sozialisierung geht für mich eher in die Richtung, inwieweit wir dieses Schamgefühl überwinden, überwinden wollen. Und ich denke keiner wird bestreiten dass eine Frauenbrust unvergleichlich mehr "erotische Zone" darstellt als die eines Mannes. (Sexappeal einer Männerbrust wird dabei auch nicht geleugnet:)) Und wenn in diesem Zusammenhang die Welt ohne BH gefordert wird. Ich werde jetzt mal etwas provokant: Aber irgendwas sagt mir, dass man(n) da tatsächlich eben eher an die 20jährige am bereits angesprochenen Strand denkt mit 50 kg Gardegewicht. Was weiß ich. Soll sich halt mal jeder selbst fragen, ob man auch die BH verbrannt sehen möchte und den entsprechenden Anblick, ob dasselbe auch bei doppeltem Gewicht oder bei der Omi der 20jährigen. Oder warum der Anblick des Opi mit nacktem Oberkörper überhaupt so viel leichter akzeptiert wurde.

Ladys, wenn ihr wollt, dass eure Brüste straffer werden, dürft ihr nicht nur keinen BH tragen, ihr müsst auch mal Sport treiben und eure Brustmuskulatur trainieren, denn das ist der Trick hinter dem Kein-BH-Tragen. Dadurch, dass die Brüste frei hängen, wird die Brustmuskulatur trainiert. Keinen BH zu targen, ist kein Wundermittel. Wenn ihr sowieso 24/7 wie ein Couchpotato vor dem Monitor/TV rumhängt, wird sich da nichts entwickeln, auch ohne BH nicht. Macht lieber Kraftsport. 10-15 Liegestützen täglich für den Anfang.

Ich würde mich des Friedens-willen dazu hergeben, als vollkommen neutraler Beisenfer, mich schiedsrichterlich einzubringen. Dafür benötige ich aber dringlich erstmal einige Beweisfotos :) :)

Meinetwegen auch mit "Balken" im Gesicht.

Zurück
Oben