Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Brust des Menschen

Du musst ja wissen, wer sich bewegungs- und sporttechnisch hier betätigt.
Nö, muss ich nicht, brauche ich auch nicht. Ich weiß, dass die Durchschnittsfrau nicht sportlich ist und da wir kein Sportforum sind und von den wenigen Frauen, die Sport treiben, noch weniger Sportarten treiben, bei der die Brustmuskulatur intensiv beansprucht wird (Golfen ist Sport, Jogging ist Sport und in beiden wird die Brustmuskulator nicht wirklich beansprucht), darf ich generalisierend Ratschläge erteilen. Es braucht sich keiner angesprochen fühlen, der nicht betroffen ist.

Sry aber dein Arsch Busen Verhältnis berechtigt dich nicht dazu an dieser Diskussion hier teilzunehmen.
Wenn man nicht weiter weiß macht man auf dümmlichst persönlicher Ebene an. Glaube nicht dass wir uns kennen und du von daher irgendwie deinen Senf dazu geben kannst.

Nö, muss ich nicht, brauche ich auch nicht. Ich weiß, dass die Durchschnittsfrau nicht sportlich ist und da wir kein Sportforum sind und von den wenigen Frauen, die Sport treiben, noch weniger Sportarten treiben, bei der die Brustmuskulatur intensiv beansprucht wird (Golfen ist Sport, Jogging ist Sport und in beiden wird die Brustmuskulator nicht wirklich beansprucht), darf ich generalisierend Ratschläge erteilen. Es braucht sich keiner angesprochen fühlen, der nicht betroffen ist.

Ratschläge erteilen ist was anderes als hier alle anzusprechen von wegen kommt mal von eurem Couchsitzen 24/7 runter. Man braucht auch nicht sich betroffen fühlen, damit einem das aufstößt. Und offenbar gehts nicht nur mir so. Ich hätte nichts gesagt, hättest du einfach nur geschrieben ich finde diese oder jene Übungen zum Trainieren der Muskulatur im Oberkörperbereich empfehlenswert. So in der Art. Es macht immer der Ton die Musik.

Zurück
Oben