Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Burka

• Ersteller Ersteller ökörtilos
  • Erstellt am Erstellt am
Ziemlich schwachsinnig zu behaupten, eine Frau sei selbst schuld, wenn sie vergewaltigt wird. :rolleyes:
Wenn sie sich freizügiger anzieht, kann halt der Faktor steigen, aber das liegt ja an dem Mann, der sie vergewaltigt, im Grunde genommen sollten sich Frauen so kleiden wie sie wollen.
Ob sie ein Kopftuch wollen oder doch in Hotpants rumlaufen ist ihre eigene Entscheidung.

Das fette ist totaler Mist,dann sollten sich die Frauen im Schwimmbad also nicht wundern wenn sie Vergewaltigt werden?XD
Könnte man auch sagen das du dich nicht wundern brauchst,wenn dich ein schwuler im Schwimmbad anspringt.

Ich bin für ein "kein Kopftuch und keine Brüste" in der Öffentlichkeit.(ausser Schwimmbad)^^

Welche Frau mit Kopftuch geht denn ins Schwimmbad?Ich habe mal eine in Türkei gesehen,sie war trotzdem bedeckt.

Vergewaltigung im Schwimmbad? Na Klar Asperg : 14-Jährige vergewaltigt

Welche Frau mit Kopftuch geht denn ins Schwimmbad?Ich habe mal eine in Türkei gesehen,sie war trotzdem bedeckt.

Vergewaltigung im Schwimmbad? Na Klar Asperg : 14-Jährige vergewaltigt

In der Türkei wurde eine Touristin von 6 Leuten vergewaltigt,die gerade an einer Moschee arbeiteten.Gab einen Thread darüber.
Brauchst es also nicht so hinstellen als gäbe es in muslimischen Ländern keine Vergewaltigungen,in Ländern wie Iran und Somalia sind auf den ersten Plätzen wenn es um diese Sache geht.

Warum machen Frauen ihre Haare blond oder halt irgendeine Farbe?
Weil Frauen die Abwechlung lieben und auf ihr Äusseres sehr viel wert legen.

Warum laufen sie mit offenen Brüsten?
Ausser in Tittenbars, in FKK-Stränden, in bestimmten Saunas oder in Puffs laufen Frauen bestimmt nicht oben ohne herum.

Laufen bei euch auf der Strasse alle Frauen freibrüstig herum? Ich habe noch keine gesehen.

Es ist besser für wenn sie ihre Haare bedeckt,und ihr Brüste ebenfalls.
Dann solltest du auch deine Haare mit einem Kopftuch bedecken. Gleiches Recht für alle. ;-)

Bei solche sollte man sich nicht wundern,dass man vergewaltigt wurde
Die Frau ist bestimmt schuld dran, wenn sie vergewaltigt wird. Sag mal...tickst du noch richtig?

Hippokrates

Bei einer Vergewaltigung geht es meist um die Ausübung von Macht.
Oder glaubst du es werden nur hübsche, knackige, junge Frauen vergewaltigt die sich freizügig kleiden.

Im christlichen Südafrika soll die Zahl der Vergewaltigungsopfer sehr niedrig sein, es kann als gutes Beispiel für alle anderen Länder voran gehen.

Wenn eine Frau in Amerika vergewaltigt wird udn sich schreibt,beispielsweise ein Buch über ihre Vergewaltigung,dann interessiert es keinen in Europa,Amerika wo auch immer.

Aber wenn eine Frau in Arabien gepeitcht,fast gesteinigt oder Vergewaltigt wird, dann interessirt es viele in Europa oder Amerika,viele sagen dann auch "Oh Ja schau euch doch den Islam an" Echt traurig sowas. Islam ist friedlich und wahr! Ich bin überzeugt 100%

Zurück
Oben