Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Deutschen werden reicher und reicher

• Ersteller Ersteller Kejo
  • Erstellt am Erstellt am
Wo die Deutschen ihr Vermögen anhäufen

Hier drinn natürlich: :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

an gewicht ? :toothy2::toothy2:

....ausserdem bin ich sicher, dass blackjacks motorrad schneller ist als dein auto....nur er ist bescheiden und geht damit nicht hausieren. ich habe selber schon mal gesehen wie er einen porsche gt3 abgehängt hat....hihihihihihihiiiiii

zum thema.....wir haben einige freunde die sich auch selbständig gemacht haben. man kann sagen sie sind sehr vermögend heute, aber es waren harte wege bis dahin....genauso wie du es sagst,ohne fleiss und arbeit wird das nichts.

Mit dem sicher sein wäre ich vorsichtig..........

Zum Jahresende wollte ich mir eigentlich ein neues Alltagsauto leisten, als Granate......( meine Kleine Monstermaus ist nichts fürn Alltag, da fahre ich nen alten Mercedes Kombi)...

Mein Geschmack und Vorhaben wäre sowas
Mercedes CL [W216] PD-Black Edition Widebody ist ab sofort verfügbar! | PRIOR DESIGN | Exclusive Aerodynamics

da steh ich drauf....und den hab ich mir wirklich verdient(unironisch!).
Doch gestern habe ich beschlossen, ich leiste mir nen günstigen ML für mich und Frau ( sie fährt nen 270CDI Kombi) und den Rest Erspartes investiere ich noch mal ins Geschäft und leiste mir dann vom Mehrgewinn etwas später ne neue Granate.
Dann bleiben auch ein paar Zehntausend für meine Kleine übrig, die dann ne Zeit lang "Urlaub" machen wird und zum Spezialisten gebracht wird und eine Generalkosmetik optisch und technisch bekommen soll.
Danach denke ich, muß jedweder Bock mich suchen...........

Ich werde zwar die Lebensdauer der Kleinen erheblich verkürzen, aber ich fahre sie dann vlt. nur noch wenige Male im Jahr.

Unabhängig davon, ich fahre nicht das schnellste Auto der Welt und immer ist irgendwo einer,der größer, stärker, schneller, reicher, schlauer, hübscher ist.
Das ist nicht die Frage.
Die Frage ist, ist jemand zufrieden.
Ich will nicht sagen glücklich.
Denn wie kann man glücklich sein, bei all der Scheisse, die uns so bewußt ist??
Zufriedenheit ist die Frage.
Ich bin sehr zufrieden!
Ich habe vier gesunde Kinder, alle gehen ihren Weg und alle sind in guter Situation (gegenwärtig und perspektivistisch).
Meine Süße und ich sind seit 1977 (ich war 16) verliebt fast wie am ersten Tag.
Wir haben einen zuckersüßen fünfjährigen Enkel, der regelmäßig hier ist und uns liebt und es immer wiederholt.
Wer da sagt, er möchte noch glücklich sein/werden dazu, der kann nur noch krank werden.

Darum : ich bin mit meinem Leben zufrieden und danke dem Herrn im Himmel dafür.

du wirst bestimmt nicht reich indem du deine zeit hier im forum verplemperst....:balkangrins::balkangrins:
überlege dir lieber eine gute geschäftsidee
. ich bewerbe mich jetzt schon als assistentin....:balkangrins:

Vielleicht meinte er reich an Erfahrungen??
Das geht mit und ohne "Assistentin".....:majaa:

Nicht ganz lieber TS

Wer mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist, wird festgestellt haben, dass sich die Busse und Bahnen extrem überfüllt haben. Außerdem sollte man beachten, dass man als "Berwerbsfähiger", "Teilzeitkraft" oder "1€ Jobber" nicht in den Arbeitslosen-Statistiken kategorisiert wird

Nicht ganz lieber TS

Wer mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist, wird festgestellt haben, dass sich die Busse und Bahnen extrem überfüllt haben. Außerdem sollte man beachten, dass man als "Berwerbsfähiger", "Teilzeitkraft" oder "1€ Jobber" nicht in den Arbeitslosen-Statistiken kategorisiert wird

Diesen ganzen Statistiken sind sowieso alle für den Eimer.....alles nur verschönert....

Ja klar das merke ich unheimlich, ich kauf mir nächste Woche meinen fünften Ferrari, sechs Porsche habe ich schon, wie auch diverse Penthäuser in St.Tropez, Monaco, Miami, St. Moritz usw.

Dazu noch 4 Yachten, ich kann mich echt nicht beklagen, ist schon toll deutscher zu sein.

Ja klar das merke ich unheimlich, ich kauf mir nächste Woche meinen fünften Ferrari, sechs Porsche habe ich schon, wie auch diverse Penthäuser in St.Tropez, Monaco, Miami, St. Moritz usw.

Dazu noch 4 Yachten, ich kann mich echt nicht beklagen, ist schon toll deutscher zu sein.
Lad mich ein Bre.

Zurück
Oben