na gut, na gut, da Ante Gotovina verwarnt wird, sind halt Rahim Ademi und Agim Ceku die größten Kroaten aller Zeiten![]()
Ich wette alle 3 verstehen sich wunderbar
na gut, na gut, da Ante Gotovina verwarnt wird, sind halt Rahim Ademi und Agim Ceku die größten Kroaten aller Zeiten![]()
Nikola Tesla
Severina
Mavrovic
Nikola Tesla ist kein Kroate! :x
mh ja ich habe seine Biografie doku geshehen, und erstens ist er in Kroatien geboren ,das damals noch zum Kaisartum Österreichs gehörte, und zweitens hat er sich selbst als Kroate bezeichnet, und nie als was Anderes..
mh ja ich habe seine Biografie doku gesehen, und erstens ist er in Kroatien geboren ,das damals noch zum Kaisartum Österreichs gehörte, und zweitens hat er sich selbst als Kroate bezeichnet, und nie als was anderes..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen