Allih der Große
Bölthorn
Versuch mal einen Reboot.Voll witzig
Versuch mal einen Reboot.Voll witzig
Ich mache mir um die keine Sorgen. Söldner hat es schon immer gegeben.Vor solchen Politikern braucht ihr euch keine Sorge machen, ihr könnt und werdet eure Religion hier in Europa ausüben können wie ihr wollt, vielmehr Sorgen machen sollten wir uns über die Extremisten die von Europa nach Syrien gehen um sich zu bekriegen.
Versuch mal einen Reboot.
Voll Witzig
Ich mache mir um die keine Sorgen. Söldner hat es schon immer gegeben.
Diese "Extremisten" die nach Syrien, Ukraine etc freiwillig gehen, bezeichnest du als Söldner?Ich mache mir um die keine Sorgen. Söldner hat es schon immer gegeben.
*TerroristenDiese "Extremisten" die nach Syrien, Ukraine etc freiwillig gehen, bezeichnest du als Söldner?
Vor solchen Politikern braucht ihr euch keine Sorge machen, ihr könnt und werdet eure Religion hier in Europa ausüben können wie ihr wollt, vielmehr Sorgen machen sollten wir uns über die Extremisten die von Europa nach Syrien gehen um sich zu bekriegen.
Ich mache mir um die keine Sorgen. Söldner hat es schon immer gegeben.
Dann verbesser ich mich bei meinem eigenen Post auch.War darauf bezogen.
Ja. Sie kämpfen für jemanden und nicht für ihr eigenes Volk oder ihr eigenes Land. Wie sonst willst du sie denn bezeichnen?Diese "Extremisten" die nach Syrien, Ukraine etc freiwillig gehen, bezeichnest du als Söldner?
Dann verbesser ich mich bei meinem eigenen Post auch.
Das sind definitiv Terroristen und keine Albaner mehr schaut mal hier ab --> 3:44 ...dir wird übel
https://www.youtube.com/watch?v=4J7l6RyZkb0
für solche Organisationen kämpfen die:
https://www.youtube.com/watch?v=ZMrdp5cncd4
Ich hab mich beinahe übergeben müssen. Eine Schande für die Menscheit sind solche Leute.
Ja. Sie kämpfen für jemanden und nicht für ihr eigenes Volk oder ihr eigenes Land. Wie sonst willst du sie denn bezeichnen?
- - - Aktualisiert - - -
Es gibt auch albanische Terroristen wie es auch bosniakische, serbische, kroatische usw. gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen