Was ist ein Asiate, Südamerikaner Afrikaner Nordamerikaner und Araber?Was ist ein Europäer?
Was ist ein Asiate, Südamerikaner Afrikaner Nordamerikaner und Araber?
Du scheinst mir ziemlich engstirnig zu sein. Whatever, was hast du mit "beten" gemeint?Bezweifelt ja keiner das sie ein Bestandteil der Gesellschaft sind aber sie sind nicht Europäisch da sie eine aus einem anderen Weltbild und Kultur stammen die nicht mit den Kufar übereinstimmt, wir sind ja ein Update also eine Verbesserung der Verfälschten Bibel und Tora
Es gibt auch genügend eingewanderte Christen in Europa, wenn das das Argument sein soll. Islam bleibt aber Islam und es geht um den Respekt gegenüber dieser Religion und nicht um Toleranz gegenüber Ausnützern des Sozialstaats, Kriminelle, Verbrecher usw. Also nicht um das Individuum. Egal, ob sie eingewandert sind oder nicht.Also um jetzt ehrlich zu sein hat Monte in dem punkt recht wen er sagt das 95% der Islamischen Bevölkerung in Europa eingewandert ist! Du sprichst ja grade so von dem "Islamischen Europa" und den "Islamischen Europäern" als wären das alles alteingesessene Europäer.:
Ein Demokrat.Was ist ein Europäer?
Kennst du die Mauren und ihre Kultur/Wissenschaft/Philosophie? Kennst du Bagdad und seine Blüte im 11. Jahrhundert? Der Islam hat Europa massgeblich geprägt. Das streitet heute kein Wissenschaftler ab. In der Politik wohl weniger, das stimmt. Aber ohne die Muslime wäre man immer noch im Mittelalter, schroff ausgedrückt. Die Wiederentdeckung der platonischen und aristotelischen Philosophie, die Studien zur Algebra, Arithmetik, Astronomie, Medizin usw., die Künste, der Humanismus, all das waren im europäischen Mittelalter Fremdwörter. Klar gab es einige "Inseln der Wissenschaft" (wie Sizilien), aber der Grossteil der Europäer lebte damals in ihrer eigener Scheisse, in Krieg, in Angst, in Analphabetismus, in Armut. Mit Ausnahme der Könige war Europa ein dunkler Fleck auf der Weltkarte.Das sind wohl die Menschen die auf dem Kontinent leben, deren Kultur sich auf den Christlichen und Jüdischen lehren ableitet oder fußt. Also die letzten 2000 jahre dazu Beigetragen haben das es heute so ist wie es ist. Wenn ich Falsch liege berichtige mich. Natürlich ist das kein Starrer porzess sondern entwickelt sich immer weiter so wie es zur mitte dieses Jahrundert eine Muslimische werden kann die sich aus der Arabischen und Türkischen ableitet oder sehr ähnlich bis nicht unterscheid bar ist so wie es dein Präsident gestern gesagt hat zur Assimilation: Wir machen keine Kompromisse bei der Kultur oder Religion, aber das weist du ja besser als ich!
Und wo habe ich geschrieben der Islam passt nicht nach Europa? Ich habe gesagt es gibt kein Europäischen Islam, Islam ist Islam und der ist Arabisch ob dir das schmeckt oder nicht! Und Gott sei dank ist er so wie er ist sonst wäre er nicht das Gesprochene Wort Allahs!Unverfälscht!Kennst du die Mauren und ihre Kultur/Wissenschaft/Philosophie? Kennst du Bagdad und seine Blüte im 11. Jahrhundert? Der Islam hat Europa massgeblich geprägt. Das streitet heute kein Wissenschaftler ab. In der Politik wohl weniger, das stimmt. Aber ohne die Muslime wäre man immer noch im Mittelalter, schroff ausgedrückt. Die Wiederentdeckung der platonischen und aristotelischen Philosophie, die Studien zur Algebra, Arithmetik, Astronomie, Medizin usw., die Künste, der Humanismus, all das waren im europäischen Mittelalter Fremdwörter. Klar gab es einige "Inseln der Wissenschaft" (wie Sizilien), aber der Grossteil der Europäer lebte damals in ihrer eigener Scheisse, in Krieg, in Angst, in Analphabetismus, in Armut. Mit Ausnahme der Könige war Europa ein dunkler Fleck auf der Weltkarte.
Deshalb sagt nicht, der Islam passt nicht zu Europa. Denn das ist Schwachsinn.
Und wo habe ich geschrieben der Islam passt nicht nach Europa? Ich habe gesagt es gibt kein Europäischen Islam, Islam ist Islam und der ist Arabisch ob dir das schmeckt oder nicht! Und Gott sei dank ist er so wie er ist sonst wäre er nicht das Gesprochene Wort Allahs!Unverfälscht!
Zu deinem Punkt gebe ich dir recht ich mit dem Islam, was ich aber nicht verstehe ist warum sich die Christen dann gegen diesen Fortschritt den die Muslime gebracht haben entschieden haben indem sie sie Vertrieben haben. Man schlägt doch nicht die Hand die einen Füttert salop gesagt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen