Mit Inhalten zu Überzeugen ist wohl nicht deins, dabei sage ich nur das was auch Erdogan heute gesagt hatSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Mit Inhalten zu Überzeugen ist wohl nicht deins, dabei sage ich nur das was auch Erdogan heute gesagt hatSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Mit Inhalten zu Überzeugen ist wohl nicht deins, dabei sage ich nur das was auch Erdogan heute gesagt hat
Deine Islamfeindlichen Thesen und Argumente gehen mir langsam gegen den Strich und unter lasse es bitte mit den Beleidigungen, das bestätigt und wirft nur noch weiter ein schlechtes licht auf uns MuslimeWenn man Dummheit in Farben ausdrücken könnte, dann wärst Du ein Regenbogen.
Deine Islamfeindlichen Thesen und Argumente gehen mir langsam gegen den Strich und unter lasse es bitte mit den Beleidigungen, das bestätigt und wirft nur noch weiter ein schlechtes licht auf uns Muslime
Keine Angst, Hunde dir bellen beissen nicht !!
Denn Moslems wird es besser gehen als je zuvor.
Deine Islamfeindlichen Thesen und Argumente gehen mir langsam gegen den Strich und unter lasse es bitte mit den Beleidigungen, das bestätigt und wirft nur noch weiter ein schlechtes licht auf uns Muslime
Mach dir mal keine Sorgen Bruder die Muslime sind keine Juden sie wissen sich zu wehren http://www.bild.de/#
Aha. Tolle Logik.Wenn man aber die Moslems demokratisch aus Europa vertreibt ist das doch besser als wie wenn das ein Monarch macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen