Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die dunkle Zukunft des islamischen Europas

• Ersteller Ersteller Nik
  • Erstellt am Erstellt am
Mir ist schleierhaft warum man sich als Muslim darüber Gedanken ob die "Konservativen Parteien" gewinnen oder nicht und sich zu sehr an das diesseits Festhalten!
Denken die nicht mal daran das dies eine Prüfung von Allah sein könnte für den Eintritt ins jenseits!

Wunder mich sowieso warum es keine rein Islamische Partei gibt in Europa bei der dynamischen Wachstumsrate in Europa in 50 Jahren über 50 mio Muslime

Mir ist schleierhaft warum man sich als Muslim darüber Gedanken ob die "Konservativen Parteien" gewinnen oder nicht und sich zu sehr an das diesseits Festhalten!
Denken die nicht mal daran das dies eine Prüfung von Allah sein könnte für den Eintritt ins jenseits!

Es ist eine Pruefung Allihs, fuer den Austritt vom Jenseits ins Diesseits!
Sobald die Imame und Mullah(rias) aufhoeren meine Nekromantische Aura durch ihre Gebete zu stoeren, werde ich die Pforten des Jenseits oeffnen und alle von Hel gesammelten Leute die Welt angreifen lassen. Sie wird, zusammen mit Don, die Menschheit am Boden ablenken, damit meine genetisch verdelten Space-Protobulgaren zusammen mit den Osmanen auf ihren Mutanten/Mecha Roessern vom Mond aus angreifen/der Menschheit den entscheidenden Schlag versetzen koennen.

Es ist eine Pruefung Allihs, fuer den Austritt vom Jenseits ins Diesseits!
Sobald die Imame und Mullah(rias) aufhoeren meine Nekromantische Aura durch ihre Gebete zu stoeren, werde ich die Pforten des Jenseits oeffnen und alle von Hel gesammelten Leute die Welt angreifen lassen. Sie wird, zusammen mit Don, die Menschheit am Boden ablenken, damit meine genetisch verdelten Space-Protobulgaren zusammen mit den Osmanen auf ihren Mutanten/Mecha Roessern vom Mond aus angreifen/der Menschheit den entscheidenden Schlag versetzen koennen.

Mach dir mal keine Sorgen Bruder die Muslime sind keine Juden sie wissen sich zu wehren http://www.bild.de/#

Provoziert werden, ist ja das eine..wie man darauf reagiert, das andere.

Leute wie Du brauchen sich nicht zu wundern, wenn sich die Stimmung aufschaukelt.

Das war eine ironische Reaktion auf einen Zynischen und Islamophobischen User, keine Angst. :D

- - - Aktualisiert - - -

Aygül Özkan »AKTUELLES

Zwar nicht in einer islamischen Partei, aber so geht´s doch auch.

SPD, Linke und B90/Grüne gehört uns schon.

Zurück
Oben