Mir ist schleierhaft warum man sich als Muslim darüber Gedanken ob die "Konservativen Parteien" gewinnen oder nicht und sich zu sehr an das diesseits Festhalten!
Denken die nicht mal daran das dies eine Prüfung von Allah sein könnte für den Eintritt ins jenseits!
Es ist eine Pruefung Allihs, fuer den Austritt vom Jenseits ins Diesseits!
Sobald die Imame und Mullah(rias) aufhoeren meine Nekromantische Aura durch ihre Gebete zu stoeren, werde ich die Pforten des Jenseits oeffnen und alle von Hel gesammelten Leute die Welt angreifen lassen. Sie wird, zusammen mit Don, die Menschheit am Boden ablenken, damit meine genetisch verdelten Space-Protobulgaren zusammen mit den Osmanen auf ihren Mutanten/Mecha Roessern vom Mond aus angreifen/der Menschheit den entscheidenden Schlag versetzen koennen.
Wunder mich sowieso warum es keine rein Islamische Partei gibt in Europa bei der dynamischen Wachstumsrate in Europa in 50 Jahren über 50 mio Muslime
Wir brauchen keine Partei um Europa Islamisch zu machen.
Wunder mich sowieso warum es keine rein Islamische Partei gibt in Europa bei der dynamischen Wachstumsrate in Europa in 50 Jahren über 50 mio Muslime
Provoziert werden, ist ja das eine..wie man darauf reagiert, das andere.
Leute wie Du brauchen sich nicht zu wundern, wenn sich die Stimmung aufschaukelt.
SPD, Linke und B90/Grüne gehört uns schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen