Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die dunkle Zukunft des islamischen Europas

• Ersteller Ersteller Nik
  • Erstellt am Erstellt am
Das war eine ironische Reaktion auf einen Zynischen und Islamophobischen User, keine Angst. :D

Freut mich.
Trotzdem raffen's viele nicht, dass bspw. mediales Ausschlachten (--> Social Media) von Konversionen, öffentliches Herablassen anderer Religionen & "Allahu-Ekber-Märsche" durch europäische Grosstädte mit erhobenem Zeigefinger mittel- und langfristig - d.h. unterm Strich - wohl eher schaden als nützen...Ist die beste Werbung für rechte Parteien.

mir ist schleierhaft warum man sich als muslim darüber gedanken ob die "konservativen parteien" gewinnen oder nicht und sich zu sehr an das diesseits festhalten!
Denken die nicht mal daran das dies eine prüfung von allah sein könnte für den eintritt ins jenseits!
h a l t d e i n e s c h n a u z e

- - - Aktualisiert - - -

Es sieht schlecht aus für die Moslems. Ein 2tes Reconquista bahnt sich an.
Diesmal aber durch "Demokraten" und nicht durch Monarchen.

Wenn man aber die Moslems demokratisch aus Europa vertreibt ist das doch besser als wie wenn das ein Monarch macht.

Deswegen Bedarf es einer Islamischen Partei die auf den Grundsätzen des Koran und Sunnah aufbaut. So kann man dann effektive entgegensteuern um ein besseres Europa zu schaffen!

- - - Aktualisiert - - -

Keine Angst, Hunde dir bellen beissen nicht !!

Denn Moslems wird es besser gehen als je zuvor.
Ich bezweifle das es den Muslimen besser gegen kann als zu Zeiten Mohammed und der direkt nachfolgenden Zeit der Islamischen Befreiungskriege!

Deswegen Bedarf es einer Islamischen Partei die auf den Grundsätzen des Koran und Sunnah aufbaut. So kann man dann effektive entgegensteuern um ein besseres Europa zu schaffen!

- - - Aktualisiert - - -

Ich bezweifle das es den Muslimen besser gegen kann als zu Zeiten Mohammed und der direkt nachfolgenden Zeit der Islamischen Befreiungskriege!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben