Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die dunkle Zukunft des islamischen Europas

• Ersteller Ersteller Nik
  • Erstellt am Erstellt am
Ich verstehe nicht was mit dem Islamischen Europa gemeint sein soll? Wenn damit die Eingewanderten Moslem aus Nord Afrika und Asien gemeint sind ist meine Meinung dazu 1)Die EU sollte endlich eine Einwanderungspolitik machen wie die USA Australien usw. die schändlichen Dublin 2 Verträge sollten vollkommen überarbeitet werden (auf eine für alle Mitgliedstaaten faire Basis) und die Fördergelder bzw. Hilfe für diese besagten Länder in Nordafrika bzw. Asien sollte aufgestockt werden man muss das Problem dort bekämpfen wo es anfängt in den Ländern selbst.
Mit islamischem Europa meine ich die muslimischen Europäer.

Also wenn du die meinst die schon seid Jahrzehnten hier leben und zum teil einen Europäischen Pass haben verstehe ich nicht wovor du angst hast glaubst du ernsthaft das die EU sie wieder rausschmeißt?
Niemand spricht hier von einer Abschiebung. Es geht um die Rechte einzelner und um die polemisierenden Politiker, die nur den "Kampf gegen den Islam" kennen. Wieso sollen europäische Musliminnen kein Kopftuch tragen dürfen? Wieso sollen sie keine Burka tragen dürfen? Wieso sollen die europäischen Muslime keine Moscheen und keine Minarette bauen?
Eine kontrolliertere Einwanderung würde ich ja auch befürworten, aber Le Pen & Co. haben den Islam als Sündenbock und nutzen die Angst der Menschen aus, um an die Macht zu kommen. Das hat nichts mehr mit Vernunft zu tun.
Zuerst die Muslime ins Land einlassen, ihr Blut aussaugen und dann als Menschen zweiter Klasse behandeln. Wenn man keine Immigranten mehr braucht, dann schliesst man die Grenzen. Was ist das für eine egoistische Politik? Also, wenn die Mehrheit der Europäer so denkt, dann irren sie sich gewaltig.

Niemand spricht hier von einer Abschiebung. Es geht um die Rechte einzelner und um die polemisierenden Politiker, die nur den "Kampf gegen den Islam" kennen. Wieso sollen europäische Musliminnen kein Kopftuch tragen dürfen? Wieso sollen sie keine Burka tragen dürfen? Wieso sollen die europäischen Muslime keine Moscheen und keine Minarette bauen?
Eine kontrolliertere Einwanderung würde ich ja auch befürworten, aber Le Pen & Co. haben den Islam als Sündenbock und nutzen die Angst der Menschen aus, um an die Macht zu kommen. Das hat nichts mehr mit Vernunft zu tun.
Zuerst die Muslime ins Land einlassen, ihr Blut aussaugen und dann als Menschen zweiter Klasse behandeln. Wenn man keine Immigranten mehr braucht, dann schliesst man die Grenzen. Was ist das für eine egoistische Politik? Also, wenn die Mehrheit der Europäer so denkt, dann irren sie sich gewaltig.
Es gibt keine Euro Islam, Islam ist Islam und der ist Arabisch, da Mohammed als Vorbild gilt!
Und die Muslime sind ins Land gekommen um ein Besseres Leben zu führen also im Diesseits warum auch immer den dieses Leben ist ja eine Probe und Spiel für den Islam!
Der letzte Punkt von dir spielst du da auf sure 9 an?
Von wenn redest du wenn du von Europäischen Muslimen spricht ? Albaner oder Bosnier?

Es gibt keine Euro Islam,
Doch. So wie es ein islamisches Afrika und ein islamisches Asien gibt.

Islam ist Islam und der ist Arabisch, da Mohammed als Vorbild gilt!
Aha. Tolles Argument. Wirklich atemberaubend. Dann ist ja das Christentum aramäisch und jüdisch. :77: Der Islam ist eine Universalreligion, auch Aliens können Muslime werden, um es humorvoll auszudrücken. ;)

Und die Muslime sind ins Land gekommen um ein Besseres Leben zu führen also im Diesseits warum auch immer den dieses Leben ist ja eine Probe und Spiel für den Islam!
h a l t d e i n e s c h n a u z e

Der letzte Punkt von dir spielst du da auf sure 9 an?
Von wenn redest du wenn du von Europäischen Muslimen spricht ? Albaner oder Bosnier?
Wieso Sure 9?
Mit muslimischen Europäern meine ich alle Muslime Europas. ;) Nicht nur Albaner, Bosniaken und Türken, auch Deutsche, Franzosen und Briten. Der Islam ist eben eine Weltreligion. ;)

Doch. So wie es ein islamisches Afrika und ein islamisches Asien gibt.

Dann zeig mir mal die Unterschiede auf. Beten sie auf Arabisch?

Aha. Tolles Argument. Wirklich atemberaubend. Dann ist ja das Christentum aramäisch und jüdisch. :77: Der Islam ist eine Universalreligion, auch Aliens können Muslime werden, um es humorvoll auszudrücken. ;)

Auf den Werten der Araber aufgebaut.

h a l t d e i n e s c h n a u z e

Wieso Sure 9?
Mit muslimischen Europäern meine ich alle Muslime Europas. ;) Nicht nur Albaner, Bosniaken und Türken, auch Deutsche, Franzosen und Briten. Der Islam ist eben eine Weltreligion. ;)

Türken sind Europäer die 2% die von der Türkei entfallen?
Von welche Deutschen Muslimen sprichts du jetzt, solche wie Herr Vogel oder Ribery? Über 95% der 50 mio. Muslime sind nachEuropa Eingewandert aus anderen Kontinenten wie können sie dann Europäische Muslime sein?

Monte, dreh es wie du willst, aber der Islam ist auch Teil der europäischen Gesellschaft, so wie Christentum, Judentum (und Atheismus. ::lol: )

Was meinst du mit "beten"?

Monte, dreh es wie du willst, aber der Islam ist auch Teil der europäischen Gesellschaft, so wie Christentum, Judentum (und Atheismus. ::lol: )

Bezweifelt ja keiner das sie ein Bestandteil der Gesellschaft sind aber sie sind nicht Europäisch da sie eine aus einem anderen Weltbild und Kultur stammen die nicht mit den Kufar übereinstimmt, wir sind ja ein Update also eine Verbesserung der Verfälschten Bibel und Tora

Also um jetzt ehrlich zu sein hat Monte in dem punkt recht wen er sagt das 95% der Islamischen Bevölkerung in Europa eingewandert ist! Du sprichst ja grade so von dem "Islamischen Europa" und den "Islamischen Europäern" als wären das alles alteingesessene Europäer.::lol:

Zurück
Oben