Гуштер
2 + 2= 5
halt die fresse.
Keine Argumente Knallkopf?
halt die fresse.
Гуштер;2266147 schrieb:Woher willst du das wissen?
Tageszeitung Seoul?
Glaubst du allen ernstes die Berichterstattung aus Seoul ist neutral? Seoul sieht die Pjöngjang offiziell als Feind und Bedrohung. Da erwartest du allen ernstes neutrale Berichte?
also,
1. Ich lese keine tageszeitung Seoul
2. Glaube ich das nicht
3. das ist mir klar das die verfeindet sind
4. ich erwarte auch keine neutralen Berichte
Sicherlich ist Südkorea/ Usa da kein Undschuldslamm, aber zu behaupten die Bevölkerung in Südkorea wird unterdrückt ist schlichtweg Schwachsinn.
Du bist ein intilligenter Mensch ich verstehe nicht wie du das Land so verteidigen kannst?
Die Regierung ist einfach Abschaum höchsten Grades, die Leute leiden da teilwiese schlimmer als in Afrika, und jetz komm bitte nicht damit das das Propaganda des Westens ist.
Ich hege keine Sympathie gegen Südkorea jedoch kann ich Nordkorea absolut nicht ausstehen.
Du kannst einen sturren radikalen Atheisten von der Religion überzeugen, als einen Kommunisten von der schlechten Lage der Bevölkerung in Nordkorea.
Du kannst einen sturren radikalen Atheisten von der Religion überzeugen, als einen Kommunisten von der schlechten Lage der Bevölkerung in Nordkorea.
Гуштер;2266130 schrieb:Seoul etwa nicht?
Wer provoziert muss mit Konsequenzen rechnen. Die DVRK hat die zivilen Opfer zu tiefst bedauert bei dem Beschuss.
Гуштер;2266091 schrieb:PJÖNGJANG: Nordkorea hat ein Entspannungssignal in Richtung Seoul gesendet, Die Konfrontation zwischen Nord und Süd sollte so früh wie möglich entschärft werden, hieß es in einem gemeinsamen Neujahrsleitartikel offizieller Zeitungen des Landes. Mehr als fünf Wochen nach dem Beschuss einer zu Südkorea gehörenden Insel durch nordkoreanische Artillerie und nach teils kriegerischen Drohgebärden schlugen die Zeitungen einen versöhnlicheren Ton an. Dialog und Zusammenarbeit sollten aktiv gefördert und dabei das gemeinsame Interesse der Nation über alles andere gestellt werden, hieß es. Ein direktes Dialogangebot an die südkoreanische Regierung machte die Führung in Pjöngjang nicht.
Nordkorea will bessere Beziehungen zu Südkorea | Nachrichten | Deutsche Welle | 01.01.2011
Gute Nachrichten.
Гуштер;2266185 schrieb:Den Leuten in der DVRK geht es nicht schlecht, sie müssen auch nicht mehr hungern, sie haben Zugang zu freier Bildung, kostenlose medizinische Versorgung und ein Dach über dem Kopf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen