Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die DVR Korea will bessere Beziehungen zur R.Korea

Das ist doch ein schlechter Witz. Die eingefrorenen Leichen am Grenzfluss zeigen wohl ein anderes Bild.

Die haben größere KZs als Nazi Deutschland...

YouTube - Nordkorea - Zu Hause wartet der Tod 1/5

Nette Dokumentation.
Damit kannst du vielleicht jemanden imponieren der keinen blassen Schimmer von der DVRK hat.

Der Anfang allein ist goldig, wieso können die mit einer Kamera alles aufnehmen ohne das die Wachposten die überall lauern am helllichten Tag sie erschiessen?

vielleicht nehmen die dieses Spiel zu ernst ;)

101125-homefront.jpg

Das koreanische Volk sehnt sich nach einer Wiedervereinigung, solange beide Systeme erhalten bleiben. Die DVRK-Koreaner wollen Juche nicht aufgeben.

Der Süden zeigt aber wenig Interesse, sie haben Angst dass sie den Norden dann finanziell unterstützen müssen.

Ich sehe es eher umgekehrt, letztendlich hat es damit angefangen, dass die DVRK ein Süd Koreanisches Schiff versenkt hat und dann noch diese eine Insel bombadiert hat, natürlich wird dann Süd Korea auch provozieren, dies wäre so ziemlich von jedem anderen Staat als offene Kriegserklärung empfunden worden, zum Glück hat sich Süd Korea zu gunsten von Nord Korea entschieden und nicht angegriffen.

Kennst die die genaue Vorgeschichte die dazu führten? Eher nicht.

Südkorea hat zu ihren Gunsten entschieden, die DVRK ist kein Balkanland das man einfach so zerbomben kann, ein falscher Schritt der Südkoreaner und Seoul liegt in Schutt und Asche. Nicht umsonst ist Son'gun an erster stelle in der neuen DVRK Verfassung. Mit der KVA ist nicht zu spassen.

Hahahahaha :lol:
Böses böses Nordkorea. :(
Nordkorea: Berichte über Giftgas-Versuche in Straflagern - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Ein Ex-Agent aus Nordkorea erzählt: Ich war wie James Bond - Stuttgarter Zeitung online - Nachrichten - Politik

Außerdem arbeitete er mehrere Jahre als Aufseher in Nordkoreas berüchtigtem "Konzentrationslager 22", in dem 35.000 Häftlinge leben, teilweise bereits in dritter Generation.

"Das Camp ist der schlimmste Ort, den man sich vorstellen kann", sagt Gwon. Die Insassen arbeiten in Minen und auf Feldern, bei knapper Verpflegung. Wer zu fliehen versucht oder den Gehorsam verweigert, wird öffentlich hingerichtet. Humanbiologische Experimente seien an der Tagesordnung, sagt Gwon. "Ich war dabei, als Giftgas an Menschen getestet wurde."

Lustig? kannst ja dort urlaub machen.

Der Anfang allein ist goldig, wieso können die mit einer Kamera alles aufnehmen ohne das die Wachposten die überall lauern am helllichten Tag sie erschiessen?
kA. Vlt weil es, anders als in der DRVK Kameras gibt die nicht 5kg wiegen.

Sorry, diese propagandistischen Berichte will ich gar nicht lesen. Ich werde irgendwann dahin reisen und mir ein eigenes Bild von der Lage machen.

Ein von der BBC befragter, aber nicht namentlich genannter Londoner Korea-Experte konnte in den Dokumenten keine Fälschungen erkennen

Bei der deutschen Sektion von Amnesty International, die im Januar einen Bericht über die Unterdrückung Andersdenkender veröffentlicht hat, liegen derzeit keine gesicherten Erkenntnisse über Menschenversuche mit Gas oder anderen Chemiewaffen in nordkoreanischen Straflagern vor.

::lol:

verständlich das man sich mit gesicherten Erkenntnissen in einem von einem Diktator geführten. streng militärisch überwachten Gebiet schwertut.

Aber natürlich kennt nur der Westen Propaganda. Bei den Kommis (und die dies werden wollten) wurde stets die Wahrheit gesagt.

Zurück
Oben