Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die DVR Korea will bessere Beziehungen zur R.Korea

Bin mal gespannt was sich da in den nächsten 10 Jahren tut auf der Koreanischen halbinsel
Es soll ja jetz der Sohn von Kim jong ul an die macht kommen habe ich gehört

Erst wenn der geliebte Führer stirbt, wir sein Sohn die Macht ergreifen.

Politisch wird sich nicht viel ändern, Kim Jong Un wird alleiniger Machthaber bleiben. Vielleicht ändert sich aber etwas Gesellschaftlich wie z.B Internetzugang. Ein Mobilfunknetz will man ja aufbauen.

Гуштер;2266752 schrieb:
Südkorea hat zu ihren Gunsten entschieden, die DVRK ist kein Balkanland das man einfach so zerbomben kann, ein falscher Schritt der Südkoreaner und Seoul liegt in Schutt und Asche. Nicht umsonst ist Son'gun an erster stelle in der neuen DVRK Verfassung. Mit der KVA ist nicht zu spassen.

Die DVRK hätte zwei Gegner, Südkorea und ihr eigenes Volk, glaube mir wenn Süd Korea einmaschieren würde, dann würde nicht mehr viel von Nord Korea Übrig bleiben. Jetzt abgesehen davon wenn sich China und Amerika eingreifen würden, obwohl die Chinesen nicht dumm sind und sich zum Glück immer mehr von Nord Korea distanzieren.

So einfach ist das nicht.

1) Verfügt Nordkorea zwar über alte, aber über eine große Anzahl von konventionellen Waffen die Südkorea stark schaden würden.
2) Südkorea ist wohlhabend und ihnen geht es gut, ein Angriff würde den Status Quo ändern
3) die Bombe

Nordkorea weiß ebenfalls dass sie keine Chance haben.

Die DVRK hätte zwei Gegner, Südkorea und ihr eigenes Volk, glaube mir wenn Süd Korea einmaschieren würde, dann würde nicht mehr viel von Nord Korea Übrig bleiben. Jetzt abgesehen davon wenn sich China und Amerika eingreifen würden, obwohl die Chinesen nicht dumm sind und sich zum Glück immer mehr von Nord Korea distanzieren.

Dein Halbwissen über die DVRK kannst du wem anderen auftischen. Die DVRK-Koreaner stehen zu ihrem Staat, sie sind stolz auf ihre Errungenschaften. Die ganze Grenze ist voller Artillerie die auf Seoul gerichtet sind. Wen Südkorea diesen gewaltigen Fehler macht, wird es zu einem dritte Welt Staat gebombt werden, auch wenn sie gewinnen würden (das nur mit Hilfe der USA geht) Die zivilen Opfer wären enorm. Allein die Spezialeinheiten der DVRK umfassen 200'000 Soldaten, die sich beim Kriegsfall hinter den feindlichen Linien absetzen und für Chaos sorgen.

Die ganze Infrastruktur der DVRK basiert auf einen Militärschlag, falls der Süden angreifen sollte werden die Strassen unzugänglich gemacht. Südkorea darf ohne die Erlaubnis der USA sowieso nichts machen, deren Militär untersteht einem US-Kommando.

Seoul ist 30 KM von der Grenze entfernt. Eine Atombombe und dort gibts nur noch nen Krater.

Ich habe gerade erfahren das BMW eine Nordkoreanische Firma ist und keine Deutsche.

Jahre lang wurden mir die Augen von westlicher Propaganda zugemacht!!!

:mad: :mad: :mad:

Ich habe gerade erfahren das BMW eine Nordkoreanische Firma ist und keine Deutsche.

Jahre lang wurden mir die Augen von westlicher Propaganda zugemacht!!!

:mad: :mad: :mad:

Nein, aber Mercedes... Zumindest das Plagiat.

pyongyang+4.10+herkansing.jpg

Zurück
Oben