Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die eigenen Stärken zu Geld machen

hast du über nacht, verlernt richtig zu schreiben?also ich hab ein paar kaputte dachziegel erneuert.ich bin zwar kein dachdecker,aber besser hätte es keiner gemacht und das alles ohne gerüst oder hohe leitern.vom dachfenster auf das dach und mit gekonnten tritten und griffen,das problem gelöst.dabei von der scharfen gattin des hausherren begutachtet zu werden,hat mir einen enormen kraftschub gegeben.wenn die frau hässlich gewesen wäre,hätte ich keinen finger krumm gemacht.die geile schnecke.gruss oliver

Puh und ich dachte erst, es die 2h hätten mit Prostitution zu tun :haha:
 
Für die Rechte der Frauen kämpfen?) Du kannst darüber Berichten, es gibt bestimmt Forschungszentren, die sich damit beschäftigen. Du hast ja genug Kentnisse in diesem Thema
 
Wie schockierend es ist, einen Beitrag von 2016 zu lesen in dem es laut Titel darum geht, seine Stärken zu Geld zu machen. Eigentlich ist das ja etwas sinnvolles und gutes. Dass es nach kurzer Zeit um Frauen geht, diese verachtet werden und dargestellt wird, dass sie besser sind wenn sie dumm sind ist unfassbar traurig. Ich dachte wir leben im 21. Jahrhundert? wtf
 
Wie schockierend es ist, einen Beitrag von 2016 zu lesen in dem es laut Titel darum geht, seine Stärken zu Geld zu machen. Eigentlich ist das ja etwas sinnvolles und gutes. Dass es nach kurzer Zeit um Frauen geht, diese verachtet werden und dargestellt wird, dass sie besser sind wenn sie dumm sind ist unfassbar traurig. Ich dachte wir leben im 21. Jahrhundert? wtf
Du denkst?
 
Zurück
Oben