Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die eigenen Stärken zu Geld machen

Zurich

Der Lustmolch
Wie ihr wisst, schreibe ich hier seit Jahren über Frauen- und Beziehung-technische Themen. Zugegeben, nicht alle, aber viele mögen es (wie ich das sehe).
Auf Facebook und Co. bekomme ich für Kommentare bei gesellschaftspolitischen Themen seit Jahren immer wieder tonnenweise Likes (stets viel, viel mehr als die restlichen Kommentare), und bei Medien wie Blick, 20min, Tagesanzeiger,...etc...etc.. das Gleiche.

Hab mir überlegt, ob es eine Möglichkeit gäbe, mit der "Scheisse" Geld zu machen. Aber wie?:-k
 
das leben meine freunde, ist nicht leicht gestrickt.ich erklär es mal.du kannst noch so gut und clever sein,wie du möchtest.wenn du kein glück im leben hast,ist das Pech dein ständiger begleiter.kennt ihr das Sprichwort"der dümmste bauer,erntet die dicksten Kartoffeln"?dieses Sprichwort spiegelt die gesamte Menschheitsgeschichte wieder.von der antike her angefangen, bis in die heutige zeit,findet man zahlreiche beweise dafür.je dümmer, desto glücklicher.gruss oliver
 
Zürich,natürlich rede ich nicht von mir.bleib konstruktiv.was ich versuche zu erklären ist,das man mit Leistung und cleverem Köpfchen in der regel, nicht weit kommt.ein Beispiel für die doofis unter euch.ein dummer aber guter fussballspieler verdient im jahr durchschnittlich 5 Millionen euro im jahr.ein Chemiker,physiker,wissenschaftler der bahnbrechende Errungenschaften erreicht,wird mit einem billigem Nobelpreis abgefertigt.jetzt verstanden Zürich?gruss oliver
 
Stelle einen Text zusammen wie du glaubst dass er Aufmerksamkeit erregen könnte und sende ihn probeweise an die eine oder andere Online-Redaktion, vlt. hat ja jemand Interesse? Dann gibt es ja Onlineblogs wie bei Telepolis, kenne deren Anforderungen nicht aber vlt. kann man versuchen sich da als Autor zu etablieren. Und dann gibts wohl noch die oft diskutierten bezahlten Grauzonen-Schreiber für gefakte Reviews usw habe aber keinen Schimmer wie man da potentielle Auftraggeber findet und kontaktiert.

Ich kommentiere bei den FB-Medien auch sehr viel und bekomme manchmal relativ viel Resonanz, aber mit diesem extremen Stil könnte ich höchstens bei sputnik anheuern :lol:
 
neuer versuch.vielleicht versteht ihr es mit diesem Beispiel.zu welcher nutte würdet ihr gehen?eine hübsche nutte die doof im kopf ist,die aber sexuell völlig tabulos ist,oder lieber zu der nutte die auch hübsch ist, aber super intelligent?die antwort ist uns allen, wohl klar.für Frauen zahlt es sich aus,dumm zu sein.gruss oliver
 
Zurück
Oben