Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die eigenen Stärken zu Geld machen

Kein Motivationscoach wird einen Haufen Depression wie dich nach vorne bringen, wozu auch, das ist nicht sein Job.
...
Hat irgendjemand "Würstel" geschrien, weil du wie immer deinen unqualifizierten Senf dazu geben willst?
Du und deine Dankegeber habt anscheinend ein derart heftiges Identitätsproblem, dass euch wahrscheinlich nur mehr ein serbischer "Motivationscoach" helfen kann.
 
Hat irgendjemand "Würstel" geschrien, weil du wie immer deinen unqualifizierten Senf dazu geben willst?
Du und deine Dankegeber habt anscheinend ein derart heftiges Identitätsproblem, dass euch wahrscheinlich nur mehr ein serbischer "Motivationscoach" helfen kann.
Meine Identität ist mir klar, wie kommst du depressiver Mensch darauf, dass dies anders sein könnte? Oder ist das deine Reaktion darauf, dass ich deinen dümmlichen Beitrag mal wieder aufgedeckt habe?
 
Es warten immer noch alle Leute auf die von ihm selbst versprochene einwöchige Abstinenz von Dissention.
 
d.hans,um deine stärken kennen zu lernen,müsste ich ein tiefgründiges gespräch mit dir führen.dann könnte ich dich analysieren.meistens ist es doch so.die vermeintlichen eigenen stärken entpuppen sich in wahrheit als doch nicht so stark,ja sogar eher als schwäche.das wichtigste ist ehrlichkeit.wer ehrlich zu sich selbst ist,dem kann immer geholfen werden.wenn zum beispiel ein geistig kranker mann zum zahnarzt geht,weil er zahnweh hat,dann kann ihm der zahnarzt nur einen zahn ziehen.doch ist es damit getan?rühren seine zahnschmerzen in wahrheit nicht eher von seinem dachschaden her und er glaubt nur, das er zahnschmerzen hat?ich nenne es den phantomschmerz.so mancher phantomschmerz verdeckt zweifelhaftes soziales verhalten.ist ein genie,vielleicht in wahrheit doch nur ein gewöhnlicher kleinbürger,der durch die gunst eines verrückten zu ruhm gelangt ist?gruss oliver
 
Es warten immer noch alle Leute auf die von ihm selbst versprochene einwöchige Abstinenz von Dissention.
Im Gegensatz zu dir stehe ich zu meinem Wort (und stalke keine Menschen auf Facebook), jedoch setzt dies vorraus, dass du eine Wette gewinnst und diese vorher auch bestätigst. Leider hast du die Wette nicht bestätigt und hätetst du diese bestätigt, dann wärst du eine Woche abstinent gewesen,w as aber auch irrelevant ist, da du nun zurecht in die stilel Ecke gedrängt wurdest, nachdem wir alel lernen mussten, was für ein fieser Stalker du bist.
 
Im Gegensatz zu dir stehe ich zu meinem Wort (und stalke keine Menschen auf Facebook), jedoch setzt dies vorraus, dass du eine Wette gewinnst und diese vorher auch bestätigst. Leider hast du die Wette nicht bestätigt und hätetst du diese bestätigt, dann wärst du eine Woche abstinent gewesen,w as aber auch irrelevant ist, da du nun zurecht in die stilel Ecke gedrängt wurdest, nachdem wir alel lernen mussten, was für ein fieser Stalker du bist.
Du bist einfach nur ein an Charakterlosigkeit nicht zu überbietender dummer Lügner und sonst nichts.
Die Wette hattest Du haushoch verloren und das hab ich Dir auch 2mal nachgewiesen. Es war mir aber klar dass Du nicht zu Deinem Wort stehst.
Weit schlimmer und ekelhafter ist aber dass Du stattdessen ungeniert in keinster Weise beweisbare Vorwürfe einer Straftat gegen mich erhebst. Die Möglichkeit, rechtliche Schritte gegen Dich einzuleiten werde ich mir weiterhin bewahren.
 
Zurück
Oben