Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die eigenen Stärken zu Geld machen

deine Version von Balkaner oder die Balkaner, die sowieso alles kaufen, wo Miele drauf steht?

falsch
Beratung für balkaner:

Nimsch beko, isch billige, aber aufpasse billige nix alle haben aquastop.


Beratung für svabos:

was haben sie für ein besteck?
ist es hochwertig oder etwas gewöhnlich, bei dem es nichts ausmacht, daß es Rostflecken bekommt?
 
Wie ihr wisst, schreibe ich hier seit Jahren über Frauen- und Beziehung-technische Themen. Zugegeben, nicht alle, aber viele mögen es (wie ich das sehe).
Auf Facebook und Co. bekomme ich für Kommentare bei gesellschaftspolitischen Themen seit Jahren immer wieder tonnenweise Likes (stets viel, viel mehr als die restlichen Kommentare), und bei Medien wie Blick, 20min, Tagesanzeiger,...etc...etc.. das Gleiche.

Hab mir überlegt, ob es eine Möglichkeit gäbe, mit der "Scheisse" Geld zu machen. Aber wie?:-k

Ein Blog auf Facebook reicht schon...
Ab einer gewissen Anzahl von Abonenten und Lesern, wird man dir anbieten, dass du für gewisse Dinge Werbung machst...gegen Geld...
Gleiches gilt für YouTube...

Es braucht allerdings Zeit und du musst sehr gut sein...
Mit ein paar 100 Lesern kommst du nicht weit, es muss in die Tausende gehen...
Hast du erstmal Leute, welche deine Beiträge teilen, bekommst du schnell mehr Abonenten...
Mein Fb-Blog hat an die 600 Leser, jedoch ist er sehr themenspezifisch...ich habe also keine große Zielgruppe...
Dennoch bekam ich - selbst nach langer Inaktivität - immer wieder Likes für die Seite...

Je größer die Zielgruppe, je provokativer die Beiträge, je mehr Leser hat man...
Deine Themen werden sich um Beziehungen und Sex drehen, zusätzlich erzählst von persönlichen Erlebnissen...du hättest eine große Zielgruppe...
Am Anfang bist du auf Seiten und Gruppen angewiesen, wo du deine Texte teilen kannst - so bekommst du Leser, welche deine Beiträge liken, teilen, abonnieren...
Dennoch - um Geld zu verdienen benötigst du 10000 Leser aufwärts...alles unter 10 000 ist eher Freizeitbeschäftigung...Geld verdienen kann man damit nicht...
 
Fang mit einem Art Geschichte Sex Roman & Sex Thriller in Facebook an. Jede Woche ein Kapitel, so wie eine Serie ... Erzähl von gute Geschichten.

Ich würde dir auf Facebook folgen und alle meine Facebook Freunde auch :D
 

Als genau sowas hat ein ehemaliger Mitbewohner von mir auch gearbeitet. Er wollte erst nicht mit der Sprache rausrücken, was er da die ganze Zeit am Laptop macht, aber es war eindeutig, dass da irgendwas vor sich gegangen ist. Er musste wohl eine Geheimhaltungsklausel unterschreiben unter Androhung von einer üblen Geldstrafe, wenn er sie bricht. Er hat aber sicherlich keinen Mindestlohn bekommen, ganz im Gegenteil. Hat aber nach ein paar Monaten aufgehört, weil ihm die Kerle zu sehr Leid getan haben. Die Datingportale machen das auch ganz clever über Drittanbieter, sodass ihnen im Zweifelsfall keiner was nachweisen kann.
 
Zurück
Oben