Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die eigenen Stärken zu Geld machen

Ich kann ziemlich gut kochen (für einen der das nicht gelernt hat als Lehre) und liebe es ehrlich gesagt auch (hab ich wohl von meiner mutter).bin stark am überlegen ob ich nach erhalt meines bachelor, ein eigenes cafe mit küche neben meinem hauptberuf (fallls dies im einklang geht) eröffnen soll. wo ich dann zweimal die woche selbstgemachte gerichte (maultaschen;spätzle mit linsen,spareribs, Sarma usw) in einer bestimmten menge anbiete bsp 15teller am tag, net mehr...und die restlichen tage würde ich einen studenten dort arbeiten lassen ...also nichts großartiges, aber so ein kleiner traum von mir:D

gruß

Ich kann ziemlich gut kochen (für einen der das nicht gelernt hat als Lehre) und liebe es ehrlich gesagt auch (hab ich wohl von meiner mutter).bin stark am überlegen ob ich nach erhalt meines bachelor, ein eigenes cafe mit küche neben meinem hauptberuf (fallls dies im einklang geht) eröffnen soll. wo ich dann zweimal die woche selbstgemachte gerichte (maultaschen;spätzle mit linsen,Sparribs, Sarma usw) in einer bestimmten menge anbiete bsp 15teller am tag, net mehr anbiete usw...und die restlichen tage würde ich eine studenten dort arbeiten lassen ...also nichts großartiges, aber so ein kleiner traum von mir:D

gruß

A Schwab :D? Wehe die Spätzle sind nicht geschabt :D... Viel Erfolg für deinen Traum...

jeder mensch hat talente.das hauptproblem ist nur,das die meisten von den leuten sie gar nicht erkennen.sie schlummern in ihnen.der eine ist gut handwerklich begabt,der andere hat eine schöne stimme,andere wiederum können gut zeichnen,kochen,sind klasse im sport.doch woran scheitern diese persönlichkeiten?ganz klar.es fehlt an mut und disziplin.wer mut hat, kann viel erreichen im leben.wer dann noch disziplin dazu hat,dem stehen alle türen offen.nicht umsonst stehe ich oben und führe ein gutes leben.als motivationscoach könnte ich vielen leuten helfen,um ebenfalls ein besseres leben zu führen.mir kann niemand von euch erzählen,das er glücklich mit seinem leben ist.gruss oliver

jeder mensch hat talente.das hauptproblem ist nur,das die meisten von den leuten sie gar nicht erkennen.sie schlummern in ihnen.der eine ist gut handwerklich begabt,der andere hat eine schöne stimme,andere wiederum können gut zeichnen,kochen,sind klasse im sport.doch woran scheitern diese persönlichkeiten?ganz klar.es fehlt an mut und disziplin.wer mut hat, kann viel erreichen im leben.wer dann noch disziplin dazu hat,dem stehen alle türen offen.nicht umsonst stehe ich oben und führe ein gutes leben.als motivationscoach könnte ich vielen leuten helfen,um ebenfalls ein besseres leben zu führen.mir kann niemand von euch erzählen,das er glücklich mit seinem leben ist.gruss oliver
Wie und wo kann ich dich als Motivationscoach buchen?

Aber ich sags dir gleich, ich bin diesbezüglich eine harte Nuß! Ich bringe zwar ein paar Talente mit, brauche aber kein Geld und will mich nicht exponieren. Anders gesagt - in der zweiten Reihe lebt es sich deutlich besser, jedenfalls aber entspannter als in der Liga der Karrieregeilen Möchtegern-Manager in ihren billigen Slimfit-Anzügen und den genagelten Lackschuhen, mit denen sie zielsicher in jede Hundescheiße treten, weil sie nur den Blick aufs Handy kennen.

Fang schon mal an und erzähl, was aus deiner Sicht ein "gutes Leben" ist. Pass aber auf, dass du dir nicht mit jeder Silbe selbst widersprichst. :)

Aber cool wäre schon so ein Motivationstraining mit dir. Ich bring auch einen guten Psychiater mit und stelle ihn dir dann auf meine Kosten zur Verfügung. Du wirst ihn brauchen.

Wie und wo kann ich dich als Motivationscoach buchen?

Aber ich sags dir gleich, ich bin diesbezüglich eine harte Nuß! Ich bringe zwar ein paar Talente mit, brauche aber kein Geld und will mich nicht exponieren. Anders gesagt - in der zweiten Reihe lebt es sich deutlich besser, jedenfalls aber entspannter als in der Liga der Karrieregeilen Möchtegern-Manager in ihren billigen Slimfit-Anzügen und den genagelten Lackschuhen, mit denen sie zielsicher in jede Hundescheiße treten, weil sie nur den Blick aufs Handy kennen.

Fang schon mal an und erzähl, was aus deiner Sicht ein "gutes Leben" ist. Pass aber auf, dass du dir nicht mit jeder Silbe selbst widersprichst. :)

Aber cool wäre schon so ein Motivationstraining mit dir. Ich bring auch einen guten Psychiater mit und stelle ihn dir dann auf meine Kosten zur Verfügung. Du wirst ihn brauchen.
Kein Motivationscoach wird einen Haufen Depression wie dich nach vorne bringen, wozu auch, das ist nicht sein Job.

Grunsätzlich ist es auch nicht ausschließlich der kleinen Gruppe der "Anzugträger" vorbehalten motiviert zu werden, fast jeder Mensch hat Situationen im Leben, die mit Motivationsstrategien leichter zu bewältigen sind.

Zurück
Oben