Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die einzige europäische Hauptstadt ohne eine Moschee

Das sind keine Türken. Die Türken/Pomaken in Griechenland haben ihre Moscheen und ihre Minderheitenrechte mit allem Pi-Pa-Po(Unterricht auf türkisch, Koranschulen usw.)und das ist auch gut so. Man muss ihnen diese Dinge nicht verwehren nur weil die Türkei im Augenblick noch nicht in der Lage ist, das gleiche für Christen zu gewährleisten. Es wird zwar sicherlich noch etwas dauern, bis es soweit ist aber wenn es soweit ist, wird man es Griechenland zugute halten.
Yunan , bitte hör auf so einen Scheiss zu schreiben.

Die Türken Westthrakiens werden seit ihrer Existenz und der Griechischen Nationalbewegung Anfang 19. Jahrhunderts versucht zu assimilieren.

Die dürfen sich im öffentlichen Raum nicht einmal Türke nennen, sie sind offiziell "Muslime".

Genau so schlimm ist es auch für die in Bulgarien lebenden Türken.

Allerdings gibt es diese Kirchen schon seit Jahrhunderten bzw. seit Jahrtausenden.
Ja , daher brauchen wir keine Neuen, aber GR muss welche für die Muslime bauen ;)

Viele Kirchen hat der Türkische Staat resaturiert, aber sowas juckt euch Freaks ja nicht.

Der Staat muss eigentlich noch nicht mal dafür aufkommen. Es ist ein Geschenk der Türkiye Cumhuriyeti und seiner Steuerzahler!

Toll, und für die nicht mal 1 % Christen in TR gibt es in der Türkei um die Tausend Kirchen, allein in ganz Istanbul als Provinz sind um die 200 vorhanden.

Jo die meisten Stammen von irgendwann und sind heute Museen.

Warum neue bauen? Weil wir genug haben, jedoch müssen die Christen SELBER für die Instandhaltung aufkommen,
so müssen die Muslime auch für die Instandhaltung der Moscheen aufkommen.

Nein, Muslime werden vom Staat unterstützt (Christen nicht) und nein ich provoziere nicht, dass in der Türkei schlecht für Christen aussieht ist kein Geheimnis, außer vielleicht in der Türkei wo man dieses Thema gerne unter den Teppich kehrt.

Jo die meisten Stammen von irgendwann und sind heute Museen.

Nein, Muslime werden vom Staat unterstützt (Christen nicht) und nein ich provoziere nicht, dass in der Türkei schlecht für Christen aussieht ist kein Geheimnis, außer vielleicht in der Türkei wo man dieses Thema gerne unter den Teppich kehrt.
Du redest von etwas von dem du keine Ahnung hast.

Bist du Türke? Kannst du Türkisch? Guckst du Türkische Nachrichten?

3 bin Ermeni ayin için Akdamar'a geliyor haberi Güncel haberleri Haber7 haber7.com - Güncel Haberler, Son dakika haberleri --- Bu noktada haber var

Rate mal wer dafür (Akdamar'da Ermeni Ortodokslarin ayini/ Armen. Orthod. Gottesdienst in Akdamar)
u.A. aufgekommen ist? Der Türkische Staat :smoker:

Nur weil 2 Missionare in Malatya umgebracht worden sind, heißt es wir Türken wären die Christenkiller :lol:

Guck dir mal das Logo von Mardinspor an, dort haben früher viele Christen gelebt.

mardinspor-kapaniyor-mu-26-temmuz-201-16229h.jpg

Guck dir das Logo genau an.

Jaja , wir Türken hassen das Christliche :lol:

Mir ist jeder Türkische Christ, tausend mal lieber, als irgendwelche Pisser wie du, die einfach nur verblendet vom Hass sind.

Gott segne jeden, der sich Türke nennt, egal ob er Muslim, Jude oder Christ ist.
Der Türke ist mein Bruder auf dem Schlachtfeld, seine Grenzen sind meine Grenzen. Atamiz Atatürk :salute:

Was ich nicht verstehe ist, wie manche Leute hier rotzfrech behaupten, dass manche Länder total rückständig, die Leute total dumm sind, weil sie Menschen abschlachten.

Doch das lustige ist, dabei kommen einige aus Kroatien oder Serbien bzw. RS.

Und deren Jagd auf Muslime sollte man wissen vor 20 Jahren bis vor 15 Jahren.

DIe Beliebtheit der Muslime weltweit hat auch seit dem 11. September abgenommen.

So what?

Frag mal die Leute auf der Straße wie sie zu Muslimen stehen.

Wie kann die beliebtheit der muslime abnehmen? wenn nach dem 11. September, so viele leute zum islam übergetreten sind wie noch nie.
Ich hoffe, dass es nicht dein Ernst ist.

Man versucht Muslime in der westlichen Gesellschaft zu beeinträchtigen.
Jeder der einen Vollbart trägt, jede die ein Kopftuch hat, wird seitdem gehasst.

Zurück
Oben