Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die einzige europäische Hauptstadt ohne eine Moschee

Was ich nicht verstehe ist, wie manche Leute hier rotzfrech behaupten, dass manche Länder total rückständig, die Leute total dumm sind, weil sie Menschen abschlachten.

Doch das lustige ist, dabei kommen einige aus Kroatien oder Serbien bzw. RS.

Und deren Jagd auf Muslime sollte man wissen vor 20 Jahren bis vor 15 Jahren.

In dem Zusammenhang kann es nicht stimmen.
In Kroatien fand ein Unabhängigkeitskrieg statt, und keine Jagd auf Muslime.

Kroatienkrieg

Ich hoffe, dass es nicht dein Ernst ist.

Man versucht Muslime in der westlichen Gesellschaft zu beeinträchtigen.
Jeder der einen Vollbart trägt, jede die ein Kopftuch hat, wird seitdem gehasst.

Ja es ist mein ernst, natürlich gibt es menschen die den islam verachten...
es gibt aber statistiken die beweisen das viele menschen zum islam übergetretten sind, letztes jahr zum beispiel sind ca. 5.000 deutsche konvertiert...

Sowas geht nicht wenn man Mitglied einer EU ist und Griechenland eig das Sinnbild der "Demokratie" ist.Naja ich würd sagen alle Griechen Kirchen in der Türkei abreissen.Faire sache.

Sowas geht nicht wenn man Mitglied einer EU ist und Griechenland eig das Sinnbild der "Demokratie" ist.Naja ich würd sagen alle Griechen Kirchen in der Türkei abreissen.Faire sache.

Wir reissen keine Moscheen ab, also wäre es keine faire Sache, wenn in der Türkei Kirchen abgerissen werden.

Ich finde es fair, wenn in der Türkei keine neue Kirchen gebaut werden und in Griechenland keine neuen Moscheen.

Das ist ist doch fair und vorallem demokratisch.

Hippokrates

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich sollte jeder das recht haben seine eigene religion praktizieren zu
können oder eine moschee zu bauen, aber wir dürfen nicht vergessen das es auch muslimische länder gibt die keine kirchen erlaubt und in manchen ländern
werden sogar christen verfolgt und getötet. Daher sollen beide religionen mal klar kommen.

man muss sich net immer vergleich anstellen und mit dem finger zeigen. ich kann das gar nicht ab "aber der hat so und die hat so und die anderen das aber du hast das ..." :rolleyes:

In Athen, Griechenlands Hauptstadt, welche keine Moschee hat, haben sich heute morgen tausende Muslime an 15 verschiedenen Orten versammelt und den Bayram namazi (islamisches Beten) vollbracht. Rechtsextreme Griechen haben versucht den Bayram Namazi zu hindern, aber die Athener Polizei hat dies nicht zugelassen.

Griechen haben die Zuwanderer muslimischen Ursprungs mit Eiern beworfen, von ihren Hochhäusern. Die Muslime Athens müssen sich in Garagen und Kellern, welche zu Gebetsräumen verwandelt wurden ihre Gebete vollbringen.

Seit 12 Jahren wollen die Muslime Athens eine Moschee, jedoch stemmt sich die Regierung und die Kirche dagegen.

Yunanistan'ın cami bulunmayan başkenti Atina’da binlerce Müslüman, bayram namazını kentin çeşitli meydanlarında toplanarak kıldı. Göçmen karşıtı aşırı sağcılar, bayram namazını engellemeye çalıştı, ancak Atina polisi bu girişimlere izin vermedi.

...

Quelle: Atina'da bayram namaz krizi - Hrriyet Dnya

12038983.jpg
Und wieder ein Hetzthread......

Zurück
Oben