*alaturka
Gesperrt
Ich eröffne einen Thread nicht gegen Griechenland, sondern um aufzuzeigen, dass Griechenland verdammt noch mal Moscheen errichten soll.Und wieder ein Hetzthread......
PS: Hetzthread "Bosniake erschießt Ehefrau" :roll:
Ich eröffne einen Thread nicht gegen Griechenland, sondern um aufzuzeigen, dass Griechenland verdammt noch mal Moscheen errichten soll.Und wieder ein Hetzthread......
Wie oft bist du in Athen??? Wie oft würdest du dann die Moschee betreten?Ich eröffne einen Thread nicht gegen Griechenland, sondern um aufzuzeigen, dass Griechenland verdammt noch mal Moscheen errichten soll.
Laut Dzeko nicht!PS: Hetzthread "Bosniake erschießt Ehefrau" :roll:
Athen juckt mich einen Scheiss, ich gehe erst nach Athen, wenn die Türkische Fahne über Athener Boden wehen sollte.Wie oft bist du in Athen??? Wie oft würdest du dann die Moschee betreten?
Laut Dzeko nicht!
überlass das den expertenwas keine dzamija in Ljubljana ich geh eine Bauen mit meinen eigenen Händen
Ich würde niemanden ein Gotteshaus verbieten, jeder soll seins haben, wir haben in unserem Nachbardorf sogar die Ziegel und das Blech für die Kirche mit finanziert.
hab mal wieder alle muslime in ein topf geworfenwie "besser als in Berlin"? Bosanci passen sich meiner Erfahrung nach überall gut an
Yunan , bitte hör auf so einen Scheiss zu schreiben.
Die Türken Westthrakiens werden seit ihrer Existenz und der Griechischen Nationalbewegung Anfang 19. Jahrhunderts versucht zu assimilieren.
Die dürfen sich im öffentlichen Raum nicht einmal Türke nennen, sie sind offiziell "Muslime".
Genau so schlimm ist es auch für die in Bulgarien lebenden Türken.
Die türkische Minderheit von Griechenland, die Westthrakien-Türken (Batı Trakya Türkleri), sind die einzige Gruppe der Balkan-Türken, deren vertragliche Minderheitenrechte mit der Türkei ausgehandelt wurden (siehe Vertrag von Lausanne). Die Westthrakien-Türken sind heute auch die einzige Gruppe der Balkan-Türken, die nicht als türkische Minderheit anerkannt ist. Zusammen mit allen anderen Bürgern Westthrakiens muslimischen Glaubens sind die Westthrakien-Türken als muslimische Minderheit anerkannt (offizielle Bezeichnung: muslimische Einwohner von Westthrakien). Die muslimische Minderheit ist die einzige von Griechenland anerkannte Minderheit des Landes.
Achso, du setzt dich für deine moslemischen Brüder ein.Athen juckt mich einen Scheiss, ich gehe erst nach Athen, wenn die Türkische Fahne über Athener Boden wehen sollte.
FÜr die dort lebenden Muslime interessiert es mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen