I
Indianer
Guest
boli me kurac
tut mir leid für dich.
warst du schon beim arzt?
nicht, daß der kurac noch abfault
boli me kurac
DIe Beliebtheit der Muslime weltweit hat auch seit dem 11. September abgenommen.
So what?
Frag mal die Leute auf der Straße wie sie zu Muslimen stehen.
Ich hoffe, dass es nicht dein Ernst ist.
Man versucht Muslime in der westlichen Gesellschaft zu beeinträchtigen.
Jeder der einen Vollbart trägt, jede die ein Kopftuch hat, wird seitdem gehasst.
aber das ist doch auch verständlich, wie sieht denn das aus, Vollbart mit Kopftuch??
Der spinnt. Es gibt ein paar Islamisten, die behaupten dass ihnen bald die Welt gehört weil so viele Leute übertreten. Die Zahl der Konvertiten ist tatsächlich seit 2001 um das vierfache gestiegen... auf 4000.
Ist meistens wegen Hochzeiten usw.
Die einzige europäische Hauptstadt??
Kann nicht sein. Was ist mit Vaduz? Monaco? San Marino? Andorra la Vetta? Vatikan? Und ich war auch mal in Valetta (Hauptstadt von Malta, immerhin über 400'000 Einwohner) und hab dort keine Moschee gesehen? Hat Ljubljana auch eine Moschee?
Ach so... Ja gut. Das ist was anderes. Wusste gar nicht, dass in Griechenland so viele Einwanderer aus islamischen Ländern leben (gibt in der EU reichere Staaten).Die einzige europäische Hauptstadt in der es eine kleine aber bedeutende Anzahl an Muslimen gibt.
Ach so... Ja gut. Das ist was anderes. Wusste gar nicht, dass in Griechenland so viele Einwanderer aus islamischen Ländern leben (gibt in der EU reichere Staaten).
Aber gut, falls eine gewisse Anzahl einer Religionsgruppe dort entstanden ist (oder egal wo), sollte man ihnen generell die Möglichkeit geben, ihren Glauben in einem Gebetshaus ausleben zu dürfen. Finde, das ist das recht jedes Menschen!!!
Jedoch finde ich Minarette unpassend, genau so wie grosse Budhistische Tempel (von aussen sichbar) oder sosnt was (oder andersrum ebenfalls christliche Bauten in nicht-christlichen Ländern). Es geht mir dabei nicht um die Religion, sondern um die Kultur. Und die Architektur eines Volkes ist ein grosser Zweig seiner Kultur. Und ich (selber ein Einwanderer) bin dagegen, dass man einwandert und versucht die Kutlur des Gastlandes zu verändern. Nicht zuletzt, weil das unnötig ist und unnötige Spannungen schaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen