Zu den illegalen Einwanderern:
Aus meiner Sicht sollte der griechische Staat keine Gotteshäuser für illegale Einwanderer bauen, da ein solches Vorhaben die offizielle Akzeptanz ihrer Anwesenheit zur
Folge hätte.
Zu den griechischen Staatsbürgern Griechenlands:
Wie TuAF schon zeigte, sollen angeblich neugeborene Kinder illegaler Einwanderer die griechische Staatsbürgerschaft bekommen.
Sollte dies tatsächlich passieren, (abgesehen davon, dass ich völlig dagegen bin) sollen diese (wenn sie erst einmal erwachsen sind)
eine Petition beim Staat einreichen und zu gegebener zeit ihr Gotteshaus bekommen. (Da bin ich übrigens auch dagegen)
Warum ich gegen einen Pass für illegale Einwanderer bin?
Ich zweifle ihre Integrationsfähigkeit an und sehe sie daher als Gefahr für die griechische Existenz an.
Warum ich griechischen Muslimen mit Migrationshintergrund das Recht auf eine Moschee verwehren würde?
Da eine schon feststehende höher werdende Anzahl dieser, vor allem in Relation zur griechischen demographischen Entwicklung,
die griechische Kultur und Identität mit der Zeit unterwandern würde.
Auch ist es aufgrund der Geschichte Griechenlands in Bezug auf den Islam, aus meiner Sicht nicht angemessen und beleidigend
gegenüber unseren Vorfahren, ihnen Einzug in die griechische Gesellschaft zu gewähren.