blacksea
Kuzeyin Uşağı
wenn orthodoxe griechen ein gebetshaus haben warum sollen die neuen muslimischen griechen keinen bekommen? sind das bürger zweiter klasse?
Ja.
wenn orthodoxe griechen ein gebetshaus haben warum sollen die neuen muslimischen griechen keinen bekommen? sind das bürger zweiter klasse?
Ihr Muslime wollt eine dann sollt Ihr auch selber blechen , wir griechen hier in Ludwigshafen haben auch selber gezahlt keine Hilfe vom Staat und jetzt Nerv nicht.wenn orthodoxe griechen ein gebetshaus haben warum sollen die neuen muslimischen griechen keinen bekommen? sind das bürger zweiter klasse?
Ihr Muslime wollt eine dann sollt Ihr auch selber blechen , wir griechen hier in Ludwigshafen haben auch selber gezahlt keine Hilfe vom Staat und jetzt Nerv nicht.
- - - Aktualisiert - - -
Das gilt auch für dich ihr wollt eine Moschee dann blecht selber Griechenland hat zur Zeit viel größere sorgen als eine Moschee für illegale zu bauen.
Mir egal Griechenland hat andere sorgen .Der Griechischer Staat will ja keine Hilfe.
Griechenland: Keine Kooperation mit Türkei bei Moscheebau in Athen | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN
Das beste ist ja gerade die gegen eine Moschee in Athen sind sind die jenigen die ja auch unter anderen behaupten Christen in der Türkei würden Heute unterdrückt werden,das es keine Religionsfreiheit in der Türkei gebe und vorallem das die Hagia Sophia zu einem orthodoxen Gotteshaus umgestaltet werden sollte.
Ausgerechnet solche nennen uns untolerant.Man sieht ja wer untolerant ist,vorallem in den ersten paar Seiten.
Das ist krank,ich würde mich nurnoch fremdschämen wäre ich orthodoxer Christ wenn ich sowas lese.
Lern erstmal vernünftig Deutsch du Lappen,es heisst Halts Maul.
Das beste ist ja gerade die gegen eine Moschee in Athen sind sind die jenigen die ja auch unter anderen behaupten Christen in der Türkei würden Heute unterdrückt werden,das es keine Religionsfreiheit in der Türkei gebe und vorallem das die Hagia Sophia zu einem orthodoxen Gotteshaus umgestaltet werden sollte.
Ausgerechnet solche nennen uns untolerant.Man sieht ja wer untolerant ist,vorallem in den ersten paar Seiten.
Das ist krank,ich würde mich nurnoch fremdschämen wäre ich orthodoxer Christ wenn ich sowas lese.
Hals maul
---
"Gotteshäuser" braucht niemand am besten nochmal die Kirchen und Synagogen in Athen "ausmustern" lel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen