Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die einzige europäische Hauptstadt ohne eine Moschee

wenn orthodoxe griechen ein gebetshaus haben warum sollen die neuen muslimischen griechen keinen bekommen? sind das bürger zweiter klasse?
Ihr Muslime wollt eine dann sollt Ihr auch selber blechen , wir griechen hier in Ludwigshafen haben auch selber gezahlt keine Hilfe vom Staat und jetzt Nerv nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Das gilt auch für dich ihr wollt eine Moschee dann blecht selber Griechenland hat zur Zeit viel größere sorgen als eine Moschee für illegale zu bauen.

Ihr Muslime wollt eine dann sollt Ihr auch selber blechen , wir griechen hier in Ludwigshafen haben auch selber gezahlt keine Hilfe vom Staat und jetzt Nerv nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Das gilt auch für dich ihr wollt eine Moschee dann blecht selber Griechenland hat zur Zeit viel größere sorgen als eine Moschee für illegale zu bauen.

Der Griechischer Staat will ja keine Hilfe.

Griechenland: Keine Kooperation mit Türkei bei Moscheebau in Athen | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

wenn orthodoxe griechen ein gebetshaus haben warum sollen die neuen muslimischen griechen keinen bekommen? sind das bürger zweiter klasse?

Nein 95 % davon sind Illegal eingeschleuste aus der Türkei zumeist Pakistanische oder Bagladesische Staatsbürger und keine Griechischen die haben ja nicht mal ne aufenthalserlaubnis also was ganz anderes als die Christlichen Staatsbürger der Türkei/Omsanisches Reich die zu Anfang des letzten Jahrhundert abgeschlachtet wurden. Bürger zweiter klasse sind es nicht aber wer die Gesetze eines Landes nicht achtet und Illegal grenzen überquert kann auch keine Bedingungen stellen. Wo kämmen wir den dahin wen wir keine gesetzte achten würden? Die Muslimische Griechische Minderheit in west-thrakien die ja nicht die Gesetzte gebrochen hat hat ja auch ihre Moscheen.;)

Das beste ist ja gerade die gegen eine Moschee in Athen sind sind die jenigen die ja auch unter anderen behaupten Christen in der Türkei würden Heute unterdrückt werden,das es keine Religionsfreiheit in der Türkei gebe und vorallem das die Hagia Sophia zu einem orthodoxen Gotteshaus umgestaltet werden sollte.

Ausgerechnet solche nennen uns untolerant.Man sieht ja wer untolerant ist,vorallem in den ersten paar Seiten.
Das ist krank,ich würde mich nurnoch fremdschämen wäre ich orthodoxer Christ wenn ich sowas lese.

Das beste ist ja gerade die gegen eine Moschee in Athen sind sind die jenigen die ja auch unter anderen behaupten Christen in der Türkei würden Heute unterdrückt werden,das es keine Religionsfreiheit in der Türkei gebe und vorallem das die Hagia Sophia zu einem orthodoxen Gotteshaus umgestaltet werden sollte.

Ausgerechnet solche nennen uns untolerant.Man sieht ja wer untolerant ist,vorallem in den ersten paar Seiten.
Das ist krank,ich würde mich nurnoch fremdschämen wäre ich orthodoxer Christ wenn ich sowas lese.

Hals maul

---

"Gotteshäuser" braucht niemand am besten nochmal die Kirchen und Synagogen in Athen "ausmustern" lel

Sie sind gegen Hintenrumlegalisierung von illegal Eingewanderten.
Ergibt ja wenig Sinn Moscheen fuer Leute zu bauen, die man gar nicht im Land haben will.

Ist zwar meiner Erachtens nach kurzsichtig (Integrieren waer besser - zum einen gehts recht fix, zum anderen wuerde es den Staat (und v.a. den Markt) sehr staerken, wenn die Einwohnerzahl sich um einige Mille erhoeht.) dafuer aber folgerichtig.

- - - Aktualisiert - - -

Hals maul

---

"Gotteshäuser" braucht niemand am besten nochmal die Kirchen und Synagogen in Athen "ausmustern" lel

Die Gotteshaeuser haben, genau wie die jew. Religion aber v.a. wichtige kulturelle-, aber auch ethisch relevante Funktionen.
Kann man z.B. ueber den Grossteil des Fernsehprogrammes (ja, Animees), Die meisten Clubs/Vereine (...) - die primaer eher reinen Unterhaltungswert haben, nicht sagen.
Auch alle ausmustern?

Zurück
Oben