triumf
Gesperrt
eins ist noch da, die anderen wurden verbrannt, es gab mehrere.Belgrad hat doch auch keine Moschee wenn ich micht nicht täusche?
eins ist noch da, die anderen wurden verbrannt, es gab mehrere.Belgrad hat doch auch keine Moschee wenn ich micht nicht täusche?
Belgrad hat doch auch keine Moschee wenn ich micht nicht täusche?
Eine einzige Moschee haben sie nicht zerstört, wurde zwar ein paar mal angezündet aber sie steht noch.
eins ist noch da, die anderen wurden verbrannt, es gab mehrere.
Welche? Hast du evtl. eine Info?
Ich weiss ja nicht wieviel es waren, aber soviel ich weiss wurde die letzte verbrannt - Bajraklija Moschee.
Die Bajraklija ist die einzige heutige richtige Moschee in Belgrad.
Zu Zeiten der Osmanen gab es in der Stadt ca 200 islamische Gebetseinrichtungen.
Die Bajraklija ist die einzige heutige richtige Moschee in Belgrad.
Zu Zeiten der Osmanen gab es in der Stadt ca 200 islamische Gebetseinrichtungen.
die meisten davon sind in (meist Katholische)-Kirchen umgewandelt...
wie viele Katholische Kirchen gibt es in Belgrad?
die meisten davon sind in (meist Katholische)-Kirchen umgewandelt...
wie viele Katholische Kirchen gibt es in Belgrad?
Zitier mich nicht, du Straßenköter.rede hier nicht über themen wo von du keine ahnung hast du dummes stück scheiße.
Also vom Balkankrieg, hast du wirklich keine Ahnung wie ich sehe, lass es doch lieber....^.^
Das liegt dadran weil der Atheist ist, und sich wünscht das jeder Grieche so wie er wäre was vollkommener schwachsinn istWelchen Scheiß meinst du? Mit 99% muslimisch meinte ich die Türkei.
Frag doch Hellas - er kann dir berichten, schließlich lebt er in Griechenland - und sagt selber, dass der Glauben zugrunde geht.
Klar, bei uns verliert die Religion an Bedeutung, darum ist die Türkei auch grad im Islamisierungsprozess und ihre Hüter haben mehr als 50% der Bevölkerung hinter ihrem Rücken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen