Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die einzige europäische Hauptstadt ohne eine Moschee

ich galube auch kaum das in extrem glaubige moslem lander kirchen gibt!
also verstehe die aufregung manche leuten hier jetzt nicht.

wenn das volk es nicht will muss man es akzeptieren halt!
da keonnen viele so rumschreien wie die wollen..in thrakien gibts moscheen.. also hatt das nichts mit dem staat zutun eher die bevoelkerung die das ablehnt..
gab es denn einen Volksentscheid oder rechtlich einwandfreie Maßnahmen seitens der Bevölkerung? Pöbelnde und steinewerfende Demonstranten sind nicht "das Volk".

Schau mal Hellas, ich bin der letzte, der für Gotteshäuser eintreten würde, lieber würde ich alle abreißen lassen, stehen schon viel zu lange, aber hier geht es um mehr, siehe Beispiel Türkei und ihre Angst vor der handvoll Christen, GR sollte da wirklich souveräner und gelassener sein ...

gab es denn einen Volksentscheid oder rechtlich einwandfreie Maßnahmen seitens der Bevölkerung? Pöbelnde und steinewerfende Demonstranten sind nicht "das Volk".

Sorry aber wie ich hier so lese, hatt kaum jemand Ahnung von Griechenland und von dem griechischen Volk. Da kommt mir das schmunzeln.
Natürlich würde ein Großteil der Griechen NICHT pöbeln und NICHT mit Gegenständen werfen. Aber du kannst mir definitiv glauben wenn ich dir sage dass der allergrößte Teil der gesamten griechischen Bevölkerung entschieden gegen eine Moschee wäre.

;)

Schau mal Hellas, ich bin der letzte, der für Gotteshäuser eintreten würde, lieber würde ich alle abreißen lassen, stehen schon viel zu lange, aber hier geht es um mehr, siehe Beispiel Türkei und ihre Angst vor der handvoll Christen, GR sollte da wirklich souveräner und gelassener sein ...

es geht hier nicht nur um religion balcky, wie schon oft ich erwahnt habe gibt es moscheen in hellas!

ob athen eine hatt oder nicht weiss ich nicht, aber das was mir bekannt ist es gibt ein gebtshaus in omonia..wo die moslems da zum betten gehen.

solange die tuerkei keine kirche erbaut, oder die alten orthodox kirchen keine messe abhalten duerfen, ist es ganz normal das die griechen da blockiren..

mir egal balcky, meine meinung solte nichts erbaut werden weder kirche oder moschee, bin gegen religion;)

aber ich sehe es politisch, warum nichts erbaut wird..

Zurück
Oben