gab es denn einen Volksentscheid oder rechtlich einwandfreie Maßnahmen seitens der Bevölkerung? Pöbelnde und steinewerfende Demonstranten sind nicht "das Volk".wenn das volk es nicht will muss man es akzeptieren halt!
da keonnen viele so rumschreien wie die wollen..in thrakien gibts moscheen.. also hatt das nichts mit dem staat zutun eher die bevoelkerung die das ablehnt..
na und?
In allen bis auf Saudi.
ich galube auch kaum das in extrem glaubige moslem lander kirchen gibt!
also verstehe die aufregung manche leuten hier jetzt nicht.
Weil du meintest wegen ein paar tausend, da sind es auch nur ein paar und haben eine grosse Kirche bekommen.
dzeko du kennst meine einstellung bezueglich religion, ob kirche oder moschee, fur mich solte alles verboten werden.. das, dass beste fuer uns allen.In der Arabischen Welt gibt es über 75 000 Kirchen!
gab es denn einen Volksentscheid oder rechtlich einwandfreie Maßnahmen seitens der Bevölkerung? Pöbelnde und steinewerfende Demonstranten sind nicht "das Volk".
Was für ne tolle Entschuldigung, ihr seid ja wie Kinder.
"Der hat aber angefangen!!!"
Naund? Wenn du mitmachst bist du nicht besser..
Möchtegern.
gab es denn einen Volksentscheid oder rechtlich einwandfreie Maßnahmen seitens der Bevölkerung? Pöbelnde und steinewerfende Demonstranten sind nicht "das Volk".
Schau mal Hellas, ich bin der letzte, der für Gotteshäuser eintreten würde, lieber würde ich alle abreißen lassen, stehen schon viel zu lange, aber hier geht es um mehr, siehe Beispiel Türkei und ihre Angst vor der handvoll Christen, GR sollte da wirklich souveräner und gelassener sein ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen