Einfach nur lächerlich alles auf Illegale Einwanderer zu schieben, ihr seit echt peinlich.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schnautze halten.
Hippokrates
Seid wann bist du so agressiv ?
So kenne ich dich nicht.
Die christlichen Balkaner würden es am liebsten wie die Türken machen - das ist klar.
Aber die Türken wissen es zu verhindern, dass solche Sachen passieren, wie in Griechenland, Schweiz oder England. Man muss eine Sache in den Wurzeln aufhalten, wenn man nicht will, dass es später unmöglich ist aufzuhalten und ausartet. Griechenland hats auch verbockt, spätestens in 30 Jahren herrschen da Zustände wie in Deutschland, da kann der Grieche noch so alles niederbrennen und aggressiv sein - nutzen wird es wenig. Nimmt euch als Beispiel die Türkei, wenn ihr solche Masseneinwanderungen und Befremdungen verhindern wollt. Ich bin stolz auf den türkischen Staat und auf die Bevölkerung, die sich schon in den WURZELN gegen die Christianisierung stellt und klarmacht welche Religion die dominante ist.
Ich bezog mich in meinem Beitrag auf die eingeschränkte Ausübung des Christentums, sei es Bau von Kirchen oder Verteilen von Bibel in den Straßen Istanbuls, in der Türkei und bin nicht auf so ein Scheiß stolz. Das ist natürlich schlicht und einfach zu verurteilen und ich kann es nicht gutheißen.Du bist stolz auf Christenverfolgung, du bist stolz auf Massenmord an christlichen Armeniern, du bist stolz auf Schändungen von Kirchen ?
OK
Ich bezog mich in meinem Beitrag auf die eingeschränkte Ausübung des Christentums, sei es Bau von Kirchen oder Verteilen von Bibel in den Straßen Istanbuls, in der Türkei und bin nicht auf so ein Scheiß stolz. Das ist natürlich schlicht und einfach zu verurteilen und ich kann es nicht gutheißen.
PS: Ich leugne die Massaker an 1,5 Mio Armeniern nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen