Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die einzige europäische Hauptstadt ohne eine Moschee

Die St. Antuan Kirche in Istanbul.

st.antuan_kilisesi_beyoglu.jpg

Du bist der größte Lügner überhaupt!!
Die Kirche befindet sich im Stadteil Beyoğlu auf der „İstiklal“ Strasse. Mit dem Bau des Bauwerks wurde am 23.August.1906 angefangen und sie wurde durch den in Istanbul geborenen Architekten Giulio Mongeri erbaut. Sie ist die größte katholische Kirche und somit die größte Gemeinde in Istanbul, die unter Leitung der italienischen Priester steht und es wurde am 15.Februar.1912 zum Gebet frei gegeben.

Nenn mir eine Kirche die in den letzten 100 Jahren in der Türkei gebaut wurde!!!
Und die katholisch-deutsche Gemeinde hat gar keine eigene Kirche erbaut!!! Die gemeinde gibt es seit 25 Jahren, sonst nichts!!!!

„Wenn es die Türkei ernst meint mit der Religionsfreiheit, dann muss sie den Bau der Pauluskirche in Tarsus vorantreiben und genehmigen. Das ist ein erster Prüfstein“, sagte der nordrhein-westfälische Integrationsminister Armin Laschet (CDU) im Gespräch mit WELT ONLINE.
Die katholische Kirche bemüht sich seit langem darum, in der Geburtsstadt des Apostels Paulus eine repräsentative Kirche mit Pilgerzentrum zu errichten. Aber die Behörden stellen sich sturr!!!

Zuletzt bearbeitet:
richtig! da im Grundlage des Islam kein "Kopf"-oder-"Haare"-bedecken existiert.

Ihre-Herzen-sind-"Verhüllt"...= "Hijab". Wieso manche (unter den sogenannte Muslime) das Wort mit "Kopftuch" verbinden, keine Ahnung...Gott weiss es!

weder der (damals)-selbst gewählte "Nachfolger" noch der Sunnit, Schiit... sondern nur der eine Gott der die Wahre "Hingabe" aus dem Herzen herauslesen kann....

Sure 16:116
"Und sagt nicht aufgrund der Falschheit eurer Zungen: ""Das ist erlaubt, und das ist verboten"", so daß ihr eine Lüge gegen Allah erdichtet. Wahrlich, diejenigen, die eine Lüge gegen Allah erdichten, haben keinen Erfolg."

Sure 6:115-117
Und das Wort deines Herrn ist in Wahrheit und Gerechtigkeit vollendet worden.
Keiner
vermag Seine Worte zu ändern, und Er ist der Allhörende, der Allwissende.

Und wenn du den meisten derer auf der Erde gehorchst, werden sie dich von Allahs Weg irreführen. Sie folgen nur Vermutungen, und sie raten nur.
Wahrlich, dein Herr kennt die am besten, die von Seinem Wege abirren; und Er kennt die Rechtgeleiteten am besten.

Sure 48:4
Er ist es, der die sakiena(=innere Ruhe) den Gläubigen ins Herz herabgesandt hat, damit sie sich in ihrem Glauben noch mehr bestärken lassen würden. Allah (allein) hat die Heerscharen von Himmel und Erde (zu seiner Verfügung). Er weiß Bescheid und ist weise.

LG,
Frieden

Also bei deinen Beiträgen, die überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben, denke ich mir nur- WTF???

Aber die muslime gehören zum volk also wennn sie eine moschee verlangen dann bekommen sie die auch oder abe ich einen satz falsch verstanden

Und ommt mir jetzt mit dem spruch "aber der baut sowas nicht lso bauen wir es auch nicht ":rolleyes:

Wire reden aber hier um illegale einwanderer sohn des adlers.
Wenn man für jeden illegalen was baut....dann gute nacht.

und auserdem moslem anteil in athen ist minimal, wozu eine moschee?
da gibt paar privathäuser die als moschee dienen...

Grad eben kann die Eilmeldung aus dem griechischen Innenministerium:

Alle Illegalen werden mit sofortiger Wirkung des Landes verwiesen. Stop. Die Planung einer Moschee wurde mit Befehl von Theodoros Pangalos alias Chondrovouvalo alias Pamphagos unterbrochen. Stop. Alle umfunktionierten Gebäude in Moscheen werden unverzüglich neugestrichen und mit Billiardtischen, Tischtennisplatten und Dart-Scheiben versehen. Stop.

So Leute, der Thread kann geschlossen werden.

Hippokrates

Zurück
Oben