Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die einzige europäische Hauptstadt ohne eine Moschee

Wieso bin ich dumm, nur weil ich die Türkei kritisiere? Ist es nicht mein Recht, meine Meinung zu äußern?? Und das was ich geschrieben habe ist FAKT und keine blabla Märchen.

Und wer hat bitte Muslime verfolgt?? Kroatien hat ein unabhängiges Bosnien von Anfang an unterstützt und hat es als erstes anerkannt und tausende von Flüchtlingen aufgenommen.
Und wie war das in der Herzegowina?

Da wurden auch Bosniaken abgeschlachtet für ein Großkroatien, du ignoranter Hund.

Wieso kann man nicht mal normal auf einen Thread antworten. :rolleyes:

Da mittlerweile viele Muslime in Griechenland leben, braucht Athen eine neue Moschee, aber die Kirche und Regierung stemmt sich dagegen.

"Demokratie"
Ich glaube viele Griechen hätten keine Probleme damit, würde die Türkei das christliche Priesterseminar, welches seit den 1970er Jahren verboten wurde, wieder zulassen.
Auch darf keine neue christliche Kirche in der Türkei gebaut werden. Also wo liegt das türkische Problem????

Ich glaube viele Griechen hätten keine Probleme damit, würde die Türkei das christliche Priesterseminar, welches seit den 1970er Jahren verboten wurde, wieder zulassen.
Auch darf keine neue christliche Kirche in der Türkei gebaut werden. Also wo liegt das türkische Problem????
Ich glaube viele Forumsuser hätten damit gar keinen Problem, wenn du dich löschen würdest.

heuchlerei nennt man das!!!

ich finde es traurug, dass sich manche menschen dessen rühmen, die elementarsten rechte anderer menschen, insbesondere die freiheitsrechte, einschränken zu dürfen.
ich frage mich, was so schlimm daran sein soll, wenn die muslime athens eine moschee bauen, zumals offensichtlich bedarf besteht.
die islamophoben müssen einfach den groll und zorn ablegen. damit wird man nicht weiterkommen. die neuen religiösen entwicklungen sollte man beachten.

Ich glaube viele Forumsuser hätten damit gar keinen Problem, wenn du dich löschen würdest.
Wieso sollte er ?! Seine Darlegung war logisch.

Fazit:

Die Griechen müssen also dem Bau einer Moschee zustimmen, die Türken dürfen aber weiterhin das Christentum in ihrem Land einschränken?

Wieso sollte er ?! Seine Darlegung war logisch.

Fazit:

Die Griechen müssen also dem Bau einer Moschee zustimmen, die Türken dürfen aber weiterhin das Christentum in ihrem Land einschränken?

ich finde die darlegung nicht logisch.

die griechen müssen gar nichts es wäre aber schön wenn bedarf besteht.
und die türken sollten das christentum nicht einschränken.

man muss sich net immer mit anderen vergleichen man kann auch mal selbst was durchziehen und als gutes beispiel vorangehen sonst kommen wir nie weiter.

Doch ich habe dich auch gefragt!!
Ich habe keine Quellen...eventuell könnte ich suchen, aber für dich doch nicht!!
So bin erstmal raus hier, wir sehen uns in Athen...ach ne wir sehen uns nicht, da die Moschee dort nie gebaut wird!!:birdman:

Sag mal, wieso verwickelst du ihn in ein Gespräch und wenn du etwas behauptest und das belegen sollst kommen Sätze wie "Ich finde sicher Quellen aber für dich nicht."? Das ist das denn für einer Kinderei?

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Es ist eigentlich eine Schande, dass in beiden Ländern eine derartige strikte Rolle gegen den Glauben des jeweiligen anderen vorangetrieben wird. Ob nun Kirchen in der Türkei bzw. Moscheen in Griechenlabnd: einfach nur kindisch das verhalten.

Zurück
Oben