Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die einzige europäische Hauptstadt ohne eine Moschee

Tja und wer entscheidet so was "Gesetz" ist im Islam? ;) Man selbst? Der Koran (den kann man ja auf sehr sehr verschiedene Weisen interpretieren)? Das Land in dem man lebt? Was die lokale Glaubensgemeinschaft für richtig hält?

Hast du überhaupt das Geld den Flug zu bezahlen? :rolleyes:

10 Beiträge und schon 2 Verwarnungen, mit Kindern wie dir fang ich erst garnicht an. :D

Tja und wer entscheidet so was "Gesetz" ist im Islam? ;) Man selbst? Der Koran (den kann man ja auf sehr sehr verschiedene Weisen interpretieren)? Das Land in dem man lebt? Was die lokale Glaubensgemeinschaft für richtig hält?

Gott hat es entschieden und es steht im Kuran. Wie die Menschen den Kuran interpretieren ist deren Sache, wenn sie aber etwas machen was nicht im Kuran steht ist es nicht islamisch.

Okay ich hab mir in die Hosen gemacht....:birdman:

Und wo bleiben deine Quellen zu den Kirchen!!

Ich habe dich nach Quellen gefragt, nicht umgekehrt. Also besorg du mir erstmal welche.. solltest du keine finden habe ich garkeinen Grund irgendetwas zu wiederlegen.

"Wie heißt denn du?"
"Wie heißt du denn?"
"Ich hab dich zuerst gefragt!"
"Naund"

::lol:

Wie die Menschen den Kuran interpretieren ist deren Sache, wenn sie aber etwas machen was nicht im Kuran steht ist es nicht islamisch.
Findest du nicht dieser Satz ist ein Widerspruch in sich selbst? Du schriebst davor dass eine Muslimin ohne Kopftuch keine wahre Muslimin ist. Es gibt aber aus dem Islam durchaus Gegenstimmen die sagen die Verhüllung ist nicht nötig.
Wer entscheidet nun was der wahre Islam ist?
Sind es Schiiten oder Sunniten?

Findest du nicht dieser Satz ist ein Widerspruch in sich selbst? Du schriebst davor dass eine Muslimin ohne Kopftuch keine wahre Muslimin ist. Es gibt aber aus dem Islam durchaus Gegenstimmen die sagen die Verhüllung ist nicht nötig.
Wer entscheidet nun was der wahre Islam ist?

Junge.. ::lol:

Ich machs jetzt mal einfach, ich hoffe du kapierst es beim ersten mal:

Vollverschleierung = nööööö
Normales Kopftuch = jaaaaa

Kapiert? :D

Johann Wolfgang von Goethe

"»Ob der Quran von Ewigkeit sei?
Danach frag' ich nicht!«

»Dass er das Buch der Bücher sei
Glaub ich aus Mosleminen-Pflicht.«

»Närrisch, dass jeder in seinem Falle
Seine besondere Meinung preist!