Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die einzige europäische Hauptstadt ohne eine Moschee

Nur weil für dich... gewisse regeln existieren..wie ein gläubiger mensch sein soll....heißt es nicht das wir alle so denken müssen.
Was bringt mir ein mensch der regelmässig in der kirche oder mosche geht...wenn er sein leben wie der letzte abschaum lebt.
Man glaubt für sich selbst...und nicht für die andere.
Hat dich busch überzeugen können....wie er immer darstellte wie gläubig er ist.... das er die bibel ließt und so weiter.....aber gleichzeitig tausende menschen in den tod brachte.
Frage....ist einer wie obama oder die talibans vorzeige moslems?

Das ist... alles deine.. Ansicht.. für gläubige... Muslime... zählt eben.. eine andere.. Ansicht.. das ist jetzt.. das letzte mal.. dass.. ich dir das... sage.. denn.. anscheinend... verstehst du es.. sowieso.. nie.

Obama ist kein Muslim. ::lol:
Und Taliban haben eine einsichtige Sicht vom Islam, glaubst du Frauen müssen sich so kleiden wie es die Taliban in Afghanistan fordern? Ich finde es selbst beschämend dass sie die Frauen dort komplett bedeckt rumlaufen lassen. ;)

Tja und wenn gesagt wird dass ist der einzig wahre Islam dann bist du auch kein gläubiger Muslim mehr?

So beißt sich der Hund leider in den Schwanz.

Das ist... alles deine.. Ansicht.. für gläubige... Muslime... zählt eben.. eine andere.. Ansicht.. das ist jetzt.. das letzte mal.. dass.. ich dir das... sage.. denn.. anscheinend... verstehst du es.. sowieso.. nie.

Obama ist kein Muslim. ::lol:
Und Taliban haben eine einsichtige Sicht vom Islam, glaubst du Frauen müssen sich so kleiden wie es die Taliban in Afghanistan fordern? Ich finde es selbst beschämend dass sie die Frauen dort komplett bedeckt rumlaufen lassen. ;)

Kleiner druck fehler von mir.
Nicht obama sondern osama:)

Zurück
Oben