Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die einzige europäische Hauptstadt ohne eine Moschee

Ich bestreite überhaupt nicht das du muslimische Frauen als Freundinnen hattest.. was du aber nicht zu kapieren scheinst, ist, dass wenn sie so stark gläubig gewesen wären wie du behauptest dich NIEMALS als Mann nehmen würden. Kapierst du das nicht? Und mit Mann meine ich auch als festen Freund, an normalen Freunden ist nichts auszusetzen.
Ich sage nur wie es ist.

Ja, die griechische Polizei hat die betenden Muslime am Bayram beschützt, sich mit anderen aber eine Prügelei geleistet nachdem sie wegen der Kuranschändung auf die Straßen gegangen sind. Lies doch endlich mal was ich schreibe.

Erklär mir dann bitte,was eine tief gläubige moslemische frau ist?
Kann eine frau nicht tief gläubig sein,ohne das man sie gleich auf anhib als moslem erkennt?Kann eine frau nicht anders leben...wie es die meisten von uns denken...wie eine extrem gläubige moslem frau leben soll?
Mich würde brennent interessieren was du unter einer 100% moslemischen frau verstehst.

Lies dir den Kuran und Hadithe durch, dann kennst du die Rechte einer Frau im Islam. Manches würden sich sicherlich auch nicht-muslimische-Frauen wünschen.

Ist ja schön wenn die Theorie in irgendwelchen Büchern steht, die Realität sieht anders aus und das weißt du genau.

In Saudi-Arabien hat die Diskussion über die Rechte der Frau in dem streng islamischen Königreich an Dynamik gewonnen. So findet gegenwärtig etwa eine lebhafte Debatte darüber statt, ob es allein reisenden Frauen künftig erlaubt sein solle, allein ein Hotelzimmer zu beziehen. Nach jetzigem Recht, muss sich eine saudische Frau zu jeder Zeit in der Begleitung eines männlichen Angehörigen befinden. Ein im Januar veröffentlichtes königliches Dekret sieht vor, dass es künftig ausreicht, den Personalausweis an der Rezeption vorzulegen. Anschließend wird der alleinreisende weibliche Gast bei der örtlichen Polizei registriert.

Na wenn du das sagst dann stimmt es, gleiches Beispiel Japan. Total gläubig und zurückgeblieben.

Japan hat eine sehr niedrige Geburtenrate. lol. Schon wieder ein Eigentor :D

Das einzige reiche Industrieland mit einer sehr hohen Zuwachsrate das mir auf die schnelle einfällt ist die USA, diese haben aber einen sehr sehr großen Zuzug von jüngeren Einwanderern, darin liegt das begründet.

Zuletzt bearbeitet:
Was für Beweise wohl?
Beweise, Quellen das dort nur 1-2 neue gebaut wurden.
Du lügst so dreckig rum das gibt es garnicht.

Bosna, hier muss ich dir leider widersprechen. Ein Großteil der Kirchen, die es in der Türkei stehen, wurde schon vor dem Einfall der Türken in die heutige Türkei gebaut. Ich werde sehen, dass ich dazu die Quellen finde.

Was ich noch gefunden haben:

Menschenrechtsorganisationen wie die Gesellschaft für bedrohte Völker (GfbV) beurteilen die Lage der türkischen Christen als kritisch. Offiziell herrscht in der Türkei Religionsfreiheit (nach Artikel 24 der Verfassung) – aber noch immer gibt es zahlreiche Beeinträchtigungen, so das staatliche Verbot, Pfarrer und Religionslehrer auszubilden.

Anschläge auf Christen (auch auf ausländische) sowie auf christliche Gebäude gibt es in der Türkei nach wie vor. So wurde am 11. März 2006 der Kapuziner Hanri Leylek in Mersin von einem jungen Mann mit einem Messer angegriffen, den kurz danach die Polizei in Gewahrsam nehmen konnte. 2006 wurde der italienische Priester Andrea Santoro während des Gebetes in der Kirche von Trabzon durch einen türkischen Jugendlichen erschossen. Am 18. April 2007 wurden in Malatya drei evangelische Christen wegen ihres Glaubens gefoltert und ermordet. Einer von ihnen war der deutsche Englischlehrer Tilmann Geske. Am 3. Juni 2010 wurde der Vorsitzende der türkischen Bischofskonferenz, Luigi Padovese, trotz Personenschutz erstochen.

Das dem Minister Hüseyin Çelik unterstehende türkische Erziehungsministerium fiel im April 2003 mit Dekreten gegen christliche Minderheiten deutlich auf. Das Ministerium veranlasste die türkischen Schüler dazu, an einem Aufsatzwettbewerb für die angebliche „Völkermordlüge“ der Armenier, Pontosgriechen sowie Syrisch-Orthodoxen mitzuwirken. Gleichzeitig verpflichtete das Ministerium die türkische Lehrerschaft zur Teilnahme an dazu passenden Fortbildungsmaßnahmen und hat die Neuauflagen veralteter türkischer Schulbücher vorgenommen, in denen Nicht-Muslime in der Türkei als „Spione“, „Verräter“ sowie „Barbaren“ bezeichnet werden. Zudem verweisen die Bücher darauf, dass deren Schulen, Kirchen sowie jüdische Synagogen „schädliche Gemeinden“ sind.

Der deutsche Bundespräsident Christian Wulff rief den türkischen Staat im Oktober 2010 in einer Rede vor dem türkischen Parlament in Ankara auf, die Rechte der Christen im Land zu verbessern und ihnen freie Religionsausübung zu ermöglichen. „Das Christentum gehört zweifelsfrei zur Türkei“, erklärte Wulff in dieser Rede. In einer Rede zum Tag der deutschen Einheit hatte Wulff wenige Wochen zuvor gesagt, auch der Islam gehöre neben dem Christentum und dem Judentum zu Deutschland. Der Satz, dass das Christentum zur Türkei gehöre, wurde von den Abgeordneten mit „eisigem Schweigen“ entgegen genommen.

Die Religionsfreiheit in der Türkei ist nicht mehr als Theorie.

Quelle:

http://de.wikipedia.org/wiki/Christentum_in_der_T%C3%BCrkei

Erklär mir dann bitte,was eine tief gläubige moslemische frau ist?
Kann eine frau nicht tief gläubig sein,ohne das man sie gleich auf anhib als moslem erkennt?Kann eine frau nicht anders leben...wie es die meisten von uns denken...wie eine extrem gläubige moslem frau leben soll?
Mich würde brennent interessieren was du unter einer 100% moslemischen frau verstehst.

Eine tief gläubige Muslima ist für mich diejenige, die sich an den Kuran hält und nach ihm lebt. Ganz einfach, oder?
Wenn sie wirklich tief gläubig ist, dann erkennst du sie an ihrem Kopftuch. ;)
Sollte sie keines tragen, dann glaubt sie vielleicht, ist aber einfach nicht tief gläubig. Hatte deine Freundin ein Kopftuch? ::lol:
Hat deine Freundin 5 mal am Tag gebetet? Hat sich sich so gekleidet, dass ihre Aura (ihre aufreizenden Körperteile) bedeckt sind? Könnte noch ne Menge aufzählen, was deine Freundin bestimmt nicht getan hat und was sie von den meisten Muslima trennen würde.

Und sag mir jetzt nicht sie hat 5 mal am Tag gebetet.. ::lol:

Ist ja schön wenn die Theorie in irgendwelchen Büchern steht, die Realität sieht anders aus und das weißt du genau.

Japan hat eine sehr niedrige Geburtenrate. lol. Schon wieder ein Eigentor :D

Das einzige reiche Industrieland mit einer sehr hohen Zuwachsrate das mir auf die schnelle einfällt ist die USA, diese haben aber einen sehr sehr großen Zuzug von jüngeren Einwanderern, darin liegt das begründet.

Japan war schon immer bei den wohlhabenderen Ländern dabei, dass Geburtenproblem gibt es erst seit dem zweiten Weltkrieg.

Die Usa hat genauso eine schwache Geburtenrate, sie liegt gerade noch auf dem Schnitt um ein Volk am leben zu erhalten. Wird sich aber auch noch ändern.

Eine tief gläubige Muslima ist für mich diejenige, die sich an den Kuran hält und nach ihm lebt. Ganz einfach, oder?
Wenn sie wirklich tief gläubig ist, dann erkennst du sie an ihrem Kopftuch. ;)
Sollte sie keines tragen, dann glaubt sie vielleicht, ist aber einfach nicht tief gläubig. Hatte deine Freundin ein Kopftuch? ::lol:
Hat deine Freundin 5 mal am Tag gebetet? Hat sich sich so gekleidet, dass ihre Aura (ihre aufreizenden Körperteile) bedeckt sind? Könnte noch ne Menge aufzählen, was deine Freundin bestimmt nicht getan hat und was sie von den meisten Muslima trennen würde.

Und sag mir jetzt nicht sie hat 5 mal am Tag gebetet.. ::lol:

Na ja...da hast du andere auffassung von glauben als ich.
Sie hat kein kopftuch getragen.....und sie wird keins tragen.
Sie war und ist eine sehr moderne und attraktive frau....die sich immer mit styl gekleidet hat.Ohne billig zu wirken.Die frau hatte einfach styl sich optisch zu kleiden.
Sie bettete so oft sie kann... da man im alltag nicht immer die zeit hat ist uns allen klar.
Für mich ist ein mensch nicht gläubig....wenn er die optischen voraussetzungen bringen soll die von der masse verlangt wird,sonder wie eher die botschaft der religion verstanden wird.
Mir ist eine frau lieber die so lebt wie sie will,als eine frau die eher unter zugszwang etwas tut.
Man kann gläubig sein....ohne das man die voraussetzungen erfüllt....die manche menschen als richtig sehen,sondern sein glauben in seinen herzen trägt.

...Letztendlich scheinen werden die Griechen irgendwann akzeptieren müssen, daß sie Teile ihrer Geschichte mit Muslimen teilen, daß sie muslimische Minderheiten hatten und haben, die sich nicht pauschal unter "illegale Immigration" zusammenfassen lassen, und das Verdränung ungesund ist.

Wie gesagt, es gibt die anerkannten Minderheiten. Die ganzen Pakistaner, Afghaner, Araber und Afrikaner sind illegal in Griechenland. Sie dürfen gar nicht in diesem Land sein. Wie kann man da etwas fordern, wenn man nicht mal da sein darf?

Ich habe mal einen Araber speziell zu diesem Thema gefragt, aufgrund dieses Threads, um mal die Meinung eines Außenstehenden zu haben. Ich habe ihm erklärt, dass keiner der Illegalen länger als ein bis zwei Jahre in Griechenland bleibt. Es gibt in Griechenland Moscheen, jedoch nicht solche prachtvoll ausgebauten. Sollte ein Muslim, der auf der Durchreise ist, also das Bedürfnis haben, mit einem Imam zu reden, dann hat er die Möglichkeit dazu.
Der Freund hat mir geantwortet, dass, sollten die Voraussetzungen so sein, wie ich es dargestellt habe, in seinen Augen keine Moschee nötig wäre, wenn sowieso alle Illegalen nach einem durchschnittlichen Zeitraum von ca. zwei Jahren weiterziehen. Des weiteren hat er auch die Einmischung der Saudi-Araber verurteilt und mir gesagt, dass Saudi-Arabien lediglich aus Eigeninteresse und Kalkulation handelt. Sie rechnen damit, dass muslimische Einwanderer christliche Frauen heiraten und mit ihnen Kinder zeugen. Diese Kinder sind automatisch Muslime. Auf lange Sicht spekulieren die Saudis dann wohl darauf, dass es eine wachsende Anzahl von ethnischen Mischlingsgriechen geben wird, die dem Islam angehören werden.
Naja, ich musste die Stirn runzeln, als ich das gehört habe. Ich meine, das habe ich ja nicht erfunden, das war die Meinung eines muslimischen Arabers.

Ich sehe diese Gefahr nicht so sehr in Griechenland, denn sollte Saudi-Arabien auf so eine Theorie spekulieren, dann haben sie sich bei Griechenland deutlich vergriffen. Dieses Land hat 400 Jahre lang dagegen gekämpft, islamisiert zu werden. Wer in Griechenland zum Islam übertritt, der spuckt nach Ansicht der eindeutigen Mehrheit auf das Blut seiner eigenen Vorfahren. Denn diese Vorfahren haben für die Orthodoxie und die Freiheit gekämpft. Und wenn dann ein verirrter Jugendlicher kommt und plötzlich die Religion annehmen annehmen will, für die sein Blut das Leben gelassen hat, dann hat er in den Augen der Griechen sein Recht auf Leben verwirkt.

Japan war schon immer bei den wohlhabenderen Ländern dabei, dass Geburtenproblem gibt es erst seit dem zweiten Weltkrieg.
Und schon wieder keine Ahnung, hmm? Aber lass Japan aus dem Spiel, du hast sowieso keinen Plan warum das da so ist und ich bin auch zu faul es dir zu erklären.

Die Usa hat genauso eine schwache Geburtenrate, sie liegt gerade noch auf dem Schnitt um ein Volk am leben zu erhalten. Wird sich aber auch noch ändern.
Die ist seit den 60iger Jahren quasi konstant, ein Trend nach unten ist nicht abzusehen.

Zurück
Oben