ProudEagle
Top-Poster
Auch das bestätigt meine Aussage.Im vorderen Teil der Türkei gibt es verhältnismäßig wenige Kinder, im hinteren, asiatischen Teil, gibts Kinder im Überfluss.
Je ärmer, desto gläubiger, desto mehr Kinder.
Auch das bestätigt meine Aussage.Im vorderen Teil der Türkei gibt es verhältnismäßig wenige Kinder, im hinteren, asiatischen Teil, gibts Kinder im Überfluss.
Mit dieser aussage hast du mir eins bewiesen.
Du hast keine ahnung.....
Und wenn dir massaker in srebenica immer noch weh tun.....dann such dir schuldigen an einer andere stelle....und nicht hier.
Over and out.
Auch das bestätigt meine Aussage.
Ne, ich hab genug Ahnung. Gläubige muslimische Frauen würden mit dir nicht zusammen sein, fertig. Also speicher ich deinen Post in meinem Gehirn in der Rubrik "Lüge" ab.
Wer hat denn hier von Srebrenica geredet? Hat das was mit dem Thema zutun? ^^
Auch das bestätigt meine Aussage.
Schau dir mal an wie es mit dem Armutsgefälle in der Türkei aussieht.Du kapierst es nicht.. der vordere Teil ist europäisch geprägt, daran liegt es und an nichts anderem.
Für dich hat es mit Religion zu tun, ich sage es liegt an wohlstand und Bildung.Aber für dich hat das ja mit Reichtum und Religion zutun.
Wenn aber reiche Ölstaaten viele Kinder kriegen, sind die Frauen Opfer vom Zwang und können garnicht anders. Hauptsache immer alles verdrengen und rumlügen.
In China ist die Bevölkerung in der tat sehr arm und ungebildet. Setze dich mal mit der Geschichte Chinas auseinander (Stichwort Kulturrevolution) bevor du hier große Töne spuckst. Du hast ja gar keine Ahnung.China ist ja eigentlich auch ein total armes und gläubiges Land. Darum gibts da auch so viele Kinder das man die 1-Kind-Politik einführen musste. :
Du hast keine ahnung....wirklich!
Wer sagt dir nicht....das diese frauen obwohl sie moslemischen glaubens sind.....sich nicht eher einen christlichen man annähern der sie als frau schätzt....und sie nicht wie eine kapitale hähne sieht damit sie ausschließlich kinder gebährt.
Wenn ich deine aussagen lese....verstehe ich immer mehr wieso lejla keine männer will die so denken wie du.
Und psie griechische polizei hat keine moslems vermöbelt...sonder sie von rechtsextremisten geschützt damit es zur keiner eskalation kommt.
Man man...so viel hass auf christen deiner seiten.
Du hast echt ein religiöses problem.
1. Wo sind denn alles Minarette verboten, der Titel selbst sagt doch, dass überall Moscheen stehen außer in GriechenlandWas erwartet man, wenn man Minarette verbietet, Muslime angreift und verprügelt, den Kuran öffentlich verbrennt und Priester kleine Kinder vergewaltigen?
Schau dir mal an wie es mit dem Armutsgefälle in der Türkei aussieht.
Für dich hat es mit Religion zu tun, ich sage es liegt an wohlstand und Bildung.
Und haben z.B.: etwa in Saudi Arabien Frauen die selben Rechte wie Männer?.
In China ist die Bevölkerung in der tat sehr arm und ungebildet. Setze dich mal mit der Geschichte Chinas auseinander (Stichwort Kulturrevolution) bevor du hier große Töne spuckst. Du hast ja gar keine Ahnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen