Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die einzige europäische Hauptstadt ohne eine Moschee

Mit dieser aussage hast du mir eins bewiesen.
Du hast keine ahnung.....
Und wenn dir massaker in srebenica immer noch weh tun.....dann such dir schuldigen an einer andere stelle....und nicht hier.
Over and out.

Ne, ich hab genug Ahnung. Gläubige muslimische Frauen würden mit dir nicht zusammen sein, fertig. Also speicher ich deinen Post in meinem Gehirn in der Rubrik "Lüge" ab. :D

Wer hat denn hier von Srebrenica geredet? Hat das was mit dem Thema zutun? ^^

Auch das bestätigt meine Aussage.

Je ärmer, desto gläubiger, desto mehr Kinder.

Du kapierst es nicht.. der vordere Teil ist europäisch geprägt, daran liegt es und an nichts anderem.

Aber für dich hat das ja mit Reichtum und Religion zutun. :D
Wenn aber reiche Ölstaaten viele Kinder kriegen, sind die Frauen Opfer vom Zwang und können garnicht anders. Hauptsache immer alles verdrengen und rumlügen. :D

China ist ja eigentlich auch ein total armes und gläubiges Land. Darum gibts da auch so viele Kinder das man die 1-Kind-Politik einführen musste. ::lol:

Ne, ich hab genug Ahnung. Gläubige muslimische Frauen würden mit dir nicht zusammen sein, fertig. Also speicher ich deinen Post in meinem Gehirn in der Rubrik "Lüge" ab. :D

Wer hat denn hier von Srebrenica geredet? Hat das was mit dem Thema zutun? ^^

Du hast keine ahnung....wirklich!
Wer sagt dir nicht....das diese frauen obwohl sie moslemischen glaubens sind.....sich nicht eher einen christlichen man annähern der sie als frau schätzt....und sie nicht wie eine kapitale hähne sieht damit sie ausschließlich kinder gebährt.
Wenn ich deine aussagen lese....verstehe ich immer mehr wieso lejla keine männer will die so denken wie du.
Und ps:Die griechische polizei hat keine moslems vermöbelt...sonder sie von rechtsextremisten geschützt damit es zur keiner eskalation kommt.
Man man...so viel hass auf christen deiner seiten.
Du hast echt ein religiöses problem.

Du kapierst es nicht.. der vordere Teil ist europäisch geprägt, daran liegt es und an nichts anderem.
Schau dir mal an wie es mit dem Armutsgefälle in der Türkei aussieht.

Aber für dich hat das ja mit Reichtum und Religion zutun. :D
Wenn aber reiche Ölstaaten viele Kinder kriegen, sind die Frauen Opfer vom Zwang und können garnicht anders. Hauptsache immer alles verdrengen und rumlügen. :D
Für dich hat es mit Religion zu tun, ich sage es liegt an wohlstand und Bildung.
Und haben z.B.: etwa in Saudi Arabien Frauen die selben Rechte wie Männer?.

China ist ja eigentlich auch ein total armes und gläubiges Land. Darum gibts da auch so viele Kinder das man die 1-Kind-Politik einführen musste. ::lol:
In China ist die Bevölkerung in der tat sehr arm und ungebildet. Setze dich mal mit der Geschichte Chinas auseinander (Stichwort Kulturrevolution) bevor du hier große Töne spuckst. Du hast ja gar keine Ahnung.

Du hast keine ahnung....wirklich!
Wer sagt dir nicht....das diese frauen obwohl sie moslemischen glaubens sind.....sich nicht eher einen christlichen man annähern der sie als frau schätzt....und sie nicht wie eine kapitale hähne sieht damit sie ausschließlich kinder gebährt.
Wenn ich deine aussagen lese....verstehe ich immer mehr wieso lejla keine männer will die so denken wie du.
Und ps:Die griechische polizei hat keine moslems vermöbelt...sonder sie von rechtsextremisten geschützt damit es zur keiner eskalation kommt.
Man man...so viel hass auf christen deiner seiten.
Du hast echt ein religiöses problem.

1. Fakt ist, dass eine stark religiöse Muslima dich nicht als Freund/Mann nehmen würde. Also sind sie nicht so gläubig wie du behauptest. Punkt.
2. Lies endlich mal was ich schreibe. Am Bayram wurden sie beschützt, ein anderes mal haben sie sich ein paar kleine Schlachten auf Griechenlands Straßen geliefert. Hast du keine griechischen Nachrichten?

Außerdem bin ich kein Christenhasser Kollege, ein Muslim kann garkeine Christen hassen. ;)
Alle die einen Gott anbeten, die respektieren wir. Für uns gibt es nur einen Gott, egal ob er von Anhängern des Kuran ist oder der Bibel oder der Thora.
Ich hab auch ne Menge griechische Freunde, die würden dich wahrscheinlich verprügeln für das was du hier behauptest. ^^

Wie auch immer, dann lebt weiter in eurer Traumwelt.
Ich sage euch Muslime werden immer überleben und sich verbreiten, ganz egal ob mit Wohlstand oder nicht.
Ihr glaubt es sowieso nicht, also wieso noch weiter diskutieren?

Wenn die Muslime eine brauchen, sollte eine Moschee gebaut werden, allerdings gibt es viele Christen in Islamischen Ländern, die auch keine Kirche haben und sogar diskriminiert werden. Das heißt, zuerst sollten Kirchen in Islamischen Ländern gebaut werden, danach Moscheen in Europa.

Was erwartet man, wenn man Minarette verbietet, Muslime angreift und verprügelt, den Kuran öffentlich verbrennt und Priester kleine Kinder vergewaltigen?
1. Wo sind denn alles Minarette verboten, der Titel selbst sagt doch, dass überall Moscheen stehen außer in Griechenland
2. Ich wette mit dir, dass bislang 124818 mehr Angriffe seitens Muslime auf Christen aufgrund ihrer Religion als umgekehrt stattgefunden haben in Europa(+Türkei)
3. Wahnsinn, ein verrückter Amerikanischer Pfarrer wollte den Koran verbrennen, welch ein Glück, dass wir bis dato derartige Sachen noch nie aus der muslimischen Welt gehört hatten (mit Bibelverbrennung), sodass wir voller Aufrichtigkeit diesen Vorfall als Grund für Unterdrückung anderer Religionen nehmen können
4.http://www.slobodnadalmacija.hr/BiH/tabid/68/articleType/ArticleView/articleId/120627/Default.aspx

Bitte tue nicht so, als ob der Angriff auf Muslime im Westen als Volkssport oder gar als System gilt wie in einigen Staaten, die sich einem radikalen Islam ausgesetzt haben

Schau dir mal an wie es mit dem Armutsgefälle in der Türkei aussieht.

Für dich hat es mit Religion zu tun, ich sage es liegt an wohlstand und Bildung.
Und haben z.B.: etwa in Saudi Arabien Frauen die selben Rechte wie Männer?.

In China ist die Bevölkerung in der tat sehr arm und ungebildet. Setze dich mal mit der Geschichte Chinas auseinander (Stichwort Kulturrevolution) bevor du hier große Töne spuckst. Du hast ja gar keine Ahnung.

Lies dir den Kuran und Hadithe durch, dann kennst du die Rechte einer Frau im Islam. ;) Manches würden sich sicherlich auch nicht-muslimische-Frauen wünschen.

Wie du schon sagst, für mich hat es damit zutun, für dich mit was anderem, Diskussion also Sinnlos. Wir kommen vom Thema ab.

Na wenn du das sagst dann stimmt es, gleiches Beispiel Japan. Total gläubig und zurückgeblieben.

Zurück
Oben