...Letztendlich scheinen werden die Griechen irgendwann akzeptieren müssen, daß sie Teile ihrer Geschichte mit Muslimen teilen, daß sie muslimische Minderheiten hatten und haben, die sich nicht pauschal unter "illegale Immigration" zusammenfassen lassen, und das Verdränung ungesund ist.
Ich bin der erste der sich ein Flugticket in Richtung Athen kauft um dort bei der Eröffnung der ersten Moschee dabei zu sein. Und dann zeig ich euch den hier .
Bis es soweit ist wirst du mindestens ein alter Greis sein, der keinen Bock auf eine Reise hatt.
Gibt auch verrückte Amerikaner die behaupten das uns bald die Welt gehört. :
YouTube - Hilfe !!!!! der Islam kommt !!!!!.mpeg
Hauptsache bisschen Hass schüren. Auch wenn das mit der Geburtenrate ein wenig die Wahrheit ist.
Es geht doch um nichts anderes.
Die Geburtenrate sinkt automatisch, wenn der Wohlstand in die Höhe geht. Das wird man in Zukunft auch in der Türkei sehen. Die ist am ehesten an dem dran, was man Wohlstand nennen kann.
Ich weiß nicht, noch ist die Geburtenrate ja hoch für europäische verhältnisse.
Ich leb ja auch hier in Deutschland, meine Mutter hat hier Abitur gemacht und Politikwissenschaften studiert, trotzdem hat sie 4 Kinder. Mein Wunsch sind genauso 4 Kinder, liegt also zumindest bei uns nicht am Wohlstand, viele Kinder sind einfach ein Segen bei Muslimen.
(Ich spreche jetzt nur für meine Familie, andere denken da vielleicht wieder anders.)
Im Kur'an steht übrigens auch, dass du den Islam erst mit einer Familie richtig leben kannst. Die Familie ist eines der wichtigsten Bestandteile im Islam.
Was ich nicht verstehe ist, wie manche Leute hier rotzfrech behaupten, dass manche Länder total rückständig, die Leute total dumm sind, weil sie Menschen abschlachten.
Doch das lustige ist, dabei kommen einige aus Kroatien oder Serbien bzw. RS.
Und deren Jagd auf Muslime sollte man wissen vor 20 Jahren bis vor 15 Jahren.
Die bosnischen moslemischen frauen unter 35 sind aber ganz anders unterwegs.
War schon 2 mal in sarajevo.....da meine 2 ex aus dieser ecke sind.
Da mittlerweile alle beide über 30 sind....und keine kinder haben liegt eher das alle beide ihre karriere im focus haben.
Bosnische moslems...sind in ihre art und weise ganz verschieden als die vom nahen osten oder der türkei.
Ps:Alle beide frauen waren sehr religios.Aber beide hatten von ihren eltern alle freizüge die eine frau haben darf.Freie entscheidung wie sie ihr leben gestallten wollen.
Die Familie
Ehe und Familie nehmen im Islam und in der nahöstlichen Gesellschaft eine zentrale
Stellung ein. Die Familie ist das Herzstück der Gesellschaft, und das gilt in
der islamischen Welt umso mehr, als der Familienzusammenhalt (teilweise noch in
der traditionellen Großfamilie) erheblich größer und das soziale Netz des
Staates gleichzeitig weit weniger tragfähig ist als in der westlichen Welt. Mit dem
engeren Familienzusammenhalt sind jedoch auch die Rollen und Pflichten der
einzelnen Familienmitglieder ungleich stärker festgelegt und abweichendes
Verhalten wird weniger toleriert als in der westlichen Welt.
Man verbringt innerhalb und außerhalb des Hauses viel Zeit miteinander; das
einzelne Familienmitglied ist kaum je alleine. Die Familie sorgt für ihre
einzelnen Mitglieder mit einer oft beispiellosen Solidarität, steht für sie nach außen
ein, kommt für sie auf in Zeiten der Not, steht aber ihrerseits auch unter dem Druck,
auftretende Konflikte innerhalb und außerhalb der Familie in Übereinstimmung mit
den allgemein gültigen gesellschaftlichen Normen zu lösen, um als ganze
Familie wiederum Anerkennung in der Gesellschaft zu finden.
Ich weiß nicht, noch ist die Geburtenrate ja hoch für europäische verhältnisse.
Ich leb ja auch hier in Deutschland, meine Mutter hat hier Abitur gemacht und Politikwissenschaften studiert, trotzdem hat sie 4 Kinder. Mein Wunsch sind genauso 4 Kinder, liegt also zumindest bei uns nicht am Wohlstand, viele Kinder sind einfach ein Segen bei Muslimen.
(Ich spreche jetzt nur für meine Familie, andere denken da vielleicht wieder anders.)
Im Kur'an steht übrigens auch, dass du den Islam erst mit einer Familie richtig leben kannst. Die Familie ist eines der wichtigsten Bestandteile im Islam.
Jedes Ehepaar solle mindestens drei Kinder bekommen, sonst werde es dem Land bis zum Jahr 2038 wegen Überalterung schlecht ergehen, zitierte die türkischen Tageszeitung „Radikal“ den islamisch-konservativen Regierungschef am Montag. In der Türkei ist das Bevölkerungswachstum aktuell auf etwa 1,5 Prozent gesunken, wie in anderen Ländern Folge des steigenden Wohlstandes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen