Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die einzige europäische Hauptstadt ohne eine Moschee

Hast du mal gesehen...das ein moslem in der münchner freiheit oder am brandenburger tor betet?
Ich glaube dir ist nicht bewusst wo sich diese illegalen einwanderer ihren glauben ausüben.
Bedenke aber auch...das sie in griechenland nichts verloren haben.

Vielleicht ist das ein posting damit du die ganze sachlage verstehst.
Frontex-Einsatz in Griechenland : Wächter an Europas Grenze | Politik - Frankfurter Rundschau

Ich bete zu Gott das ihr 5 mal so viele Einwanderer bekommt, damit solche Freaks mal richtig auf die Schnauze bekommen.

Och, der unterschied zwischen einem Staat und einer kleinen Gruppierung in einem Staat ist dir aber hoffentlich bewusst?
Tatsache ist, sie haben nicht geschlagen oder erstochen.

Ich bete zu Gott das ihr 5 mal so viele Einwanderer bekommt, damit solche Freaks mal richtig auf die Schnauze bekommen.

"Aber der Schlüssel zur Lösung des Problems liegt in der Türkei", sagt Polizeichef Salamangas. Zwei Brücken führen bei Edirne über den Evros, der dort Meric heißt. Alle Grenzgänger müssen über diese Brücken. "Sie ließen sich ohne großen Aufwand kontrollieren, aber die Türkei tut das nicht", sagt Salamangas. Schon vor Jahren hat sich die Türkei verpflichtet, Einwanderer zurückzunehmen, die illegal über die Grenze nach Griechenland gelangen. Die Praxis sieht aber anders aus: Von 76.613 Grenzgängern, deren Rückführung Griechenland beantragt hat, nahmen die türkischen Behörden bisher nur 2520 zurück. Und seit die Türkei die Visumspflicht für Marokkaner und Algerier abgeschafft hat, hat der Ansturm von Einwanderern aus Nordafrika dramatisch zugenommen.

Ohje, schon wieder ein Eigentor.

Wohl kaum....laut frontex werden es immer weniger...Die können jetzt in der türkei bleiben.Frontex wird sehr lang in griechenland bleiben....und erst gehen wenn sich das problem löst.
In italien war es genau so.... mittlerweile ist das problem in italien gelöst.....und in griechenland auch.

Kann ich gar nicht glauben, daß alle anderen europäischen Hauptstädte eine Moschee haben sollen. Bei Städten wie Minsk, Reykjavik, Andorra la Vella oder Tallinn fällt mir die Vorstellung schon einigermaßen schwer.

Täusch dich da mal nicht.... Im osteuropäischen Raum gibt es z.T. noch Nachfahren der Tartaren, als muslimische "Ureinwohner"- das geht bis Finnland. Und in Reykjavik gibt es tatsächlich eine Moschee- allerdings von Einwanderern.

...Letztendlich scheinen werden die Griechen irgendwann akzeptieren müssen, daß sie Teile ihrer Geschichte mit Muslimen teilen, daß sie muslimische Minderheiten hatten und haben, die sich nicht pauschal unter "illegale Immigration" zusammenfassen lassen, und das Verdränung ungesund ist.

Zurück
Oben