Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die einzige europäische Hauptstadt ohne eine Moschee

Also, mir kanns egal sein, bin ein großer kritiker von Gotteshäusern, vor allem aber von Geistlichen,,,

aber wenn friedliche menschen zusammen beten wollen, soll man ihnen diese Möglichkeit geben
 
Es ist vielleicht in deiner Familie so, aber statistisch gesehen hat er Recht.

Selbst Erdogan will schon gegen die niedrige Geburtenrate vorgehen, das Problem hat also nichts mit der Religion zu tun.
Sinkende Geburtenrate: Erdogan ruft in der Türkei die Babyprämie aus - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE

Schön und gut, die Türkei ist ja auch nicht anders als Bosnien oder Kosovo. Das sind europäisch geprägte Muslime.
Im vorderen Teil der Türkei gibt es verhältnismäßig wenige Kinder, im hinteren, asiatischen Teil, gibts Kinder im Überfluss.

Ich meine viele Kinder bzw. eine große, ansehliche Familie ist ein wichtiger Bestandteil im Islam, in den reichen Ölstaaten gibt es ja auch keine beschwerden über zurückgehende Geburtenraten.
 
Du kannst von ein oder zwei Frauen nicht auf alle bosnischen Muslime zählen, da gibt es riesen Unterschiede.
Außerdem: wenn sie "sehr religiös" gewesen wären, so wie du behauptest, dann wären sie nicht mit dir zusammen gewesen. ^^

Mit dieser aussage hast du mir eins bewiesen.
Du hast keine ahnung.....
Und wenn dir massaker in srebenica immer noch weh tun.....dann such dir schuldigen an einer andere stelle....und nicht hier.
Over and out.
 
Weil in den reichen Ölstaaten die Frauen unterdrückt werden und somit quasi zu einem "Leben am Herd" gezwungen werden, und noch was vergisst du:

Je höher Wohlstand und Bildung, desto unwichtiger die Religion.
 
Wo wurde denn der Koran in Grichenland öffentlich verbrannt?

Ich sprach nicht expliziet von Griechenland, lesen hilft manchmal.
Aber hier ein Fall für dich:

In Griechenland ist es zu schweren Ausschreitungen zwischen der Polizei und Muslimen gekommen. Anlass ist eine angebliche Koranschändung durch Beamte.
Die Polizei in Athen ging am Freitag mit Tränengas und Blendgranaten gegen rund tausend Demonstranten vor, mehrere Dutzend Menschen wurden festgenommen. Die Muslime hatten zuvor die Beamten mit Steinen und Plastikflaschen beworfen und die Scheiben eines Luxushotels zerschlagen.

Bereits am Vortag war es zu gewaltsamen Zusammenstößen mit Polizisten gekommen. Muslimische Einwanderer, hauptsächlich aus Afghanistan und Pakistan, hatten zu Protesten aufgerufen, nachdem am Mittwoch bei der Überprüfung der Personalien von vier syrischen Einwanderern ein Exemplar des Koran geschändet worden sein soll.
Ein Polizist hatte nach Darstellung der Migranten bei einer Kontrolle vor zwei Tagen einen Koran bei einem Syrer gefunden und ihn zerrissen und zu Boden geworfen. Die Polizei dementierte dies. Der Polizist habe im Rahmen einer Drogenfahndung bei einem Verdächtigen ein mit Isolierband verklebtes Päckchen gefunden. Beim Öffnen des Pakets habe der Beamte einige Papiere mit arabischen Schriftzügen gefunden – ohne deren Inhalt zu erkennen.

Was nun die Wahrheit ist, ist jedem selbst überlassen.
Wobei ich in diesem Fall der Version der Griechen nicht glaube, aber ist für euch wahrscheinlich ein Fall für die Muslim-Brotherhood. ::lol:

Wieso sollten sie soetwas erfinden und dann zu tausenden auf den Straßen protestieren, wegen ein paar arabischen Zetteln in einem isolierten Päckchen?
 
Zurück
Oben