G
Gelöschtes Mitglied 9433
Guest
Wer sagt das die griechen nicht gläubig sind?
Griechen gehören zu den gläubigsten in der eu....
Wer sagt das die griechen nicht gläubig sind?
Der Großteil der Griechen sieht sich aus traditionellen Motiven der othodoxen Kirche stark zugehörig. Vorallem wenn es um geschichtliche aber auch politische Fragen geht. Ob die meißten Griechen aus Glauben an gott so sind, sei mal dahingestellt.
Aber alles in allem hast du natürlich recht, Griechenland ist im EU vergleich ein gläubiges, oder drücken wir es anders aus: Das Christentum spielt gesellschaftlich und kulturell eine große Rolle in GR.
Klar versuchen Pussys wie Hellas ihre Einstellung auf ein Großteil des griechischen Volkes zu suggerieren , was natürlich lächerlich ist. Aber ihn muss man auch nicht ernst nehmen.
Ich hab die Kirche nur zum ansehen gepostet, nicht weil es eine der neusten ist du haufen Scheisse. ^^
Die deutsch katholische Gemeinde hat ne Kirche du Bauer. Warum laberst du mich hier voll wenn du keine Ahnung hast?
Das ist die evangelisch-deutsche Kreuzkirche in Istanbul, die ist auch für die katholisch-deutsche Gemeinde da.
Also zitier mich nie wieder mit deiner verlogenen Scheisse.
Btw: die Türkei ist 99% muslimisch, trotzdem haben sie dort noch über 100 Kirchen in Istanbul stehen gelassen. Also wieso willst du eine neue du stück Dreck? Sei mal froh das die noch stehen du Vogel.
aber gibt es in GR eine Rechtsstaatlichkeit oder nicht? Wenn ja, juckt es nicht, ob der allergrößte Teil gegen oder für etwas wäre. Die meisten Griechen sind auch gegen die Sparmaßnahmen der Regierung bezügl. der Staatsverschuldung, so what ...Sorry aber wie ich hier so lese, hatt kaum jemand Ahnung von Griechenland und von dem griechischen Volk. Da kommt mir das schmunzeln.
Natürlich würde ein Großteil der Griechen NICHT pöbeln und NICHT mit Gegenständen werfen. Aber du kannst mir definitiv glauben wenn ich dir sage dass der allergrößte Teil der gesamten griechischen Bevölkerung entschieden gegen eine Moschee wäre.
Gibt es in der arabischen Welt irgendeine Hauptstadt mit ner Kirche?
aber gibt es in GR eine Rechtsstaatlichkeit oder nicht? Wenn ja, juckt es nicht, ob der allergrößte Teil gegen oder für etwas wäre. Die meisten Griechen sind auch gegen die Sparmaßnahmen der Regierung bezügl. der Staatsverschuldung, so what ...
sie gehen bezügl. der Sparmaßnahmen nur aus egoistischen Gründen auf die Straße weil jedermanns Geldbörse betroffen ist das ist mit einer Moschee nicht zu vergleichen, aber wenn man alles dem Pöbel überlassen will, meinetwegen ...so what? wie gesagt du kennst das griechische Volk nicht. Dann guck mal was auf den Straßen los ist wegen den Sparmaßnahmen bei der Bevölkerung obwohl sie wissen dass sie dagegen nichts machen können. Und dann stell dir vor was die Bevölkerung machen würde im Fall einer Moscheebau wo sie eine Angriffsfläche haben.
Das Leben besteht nunmal nicht nur auf dem Papier wie ihr es gerne hättet.
Also gibst du zu das es keine "neue" Kirche gibt!!!
Ich wollte nie ne Kirche haben, wozu auch, damit die Christen dort geschlagen und umgebracht werden??? Die wenigen die sich noch trauen in der TR zu leben.
Die einzigen die was wollen sind die Moslems, wir wollen ne Moschee, wir wollen kein Domus, wir wollen kein Yarak, bla bla bla
Und mit deiner primitiven Ausdrucksweise beweist du vollkommen, wieso man euch nicht in Europa haben will!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen