Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die einzige europäische Hauptstadt ohne eine Moschee

Rechtsmitte, nicht rechtsaussen.

Du gehörst zu den wenigen Menschen hier, welche ihr Gehirn tatsächlich auch benutzen.

- - - Aktualisiert - - -

Die Griechen haben recht,es ist ihr Land basta! Warum soll der Griechische Staat eure Moscheen finanzieren,versteh ich nicht?

Es geht nicht darum, wer es denn finanzieren soll. Investoren gibt es auch genug im Ausland. Siehe mein erstes Argument, welches hierbei dir Kernproblematik ist.

Das beste ist ja gerade die gegen eine Moschee in Athen sind sind die jenigen die ja auch unter anderen behaupten Christen in der Türkei würden Heute unterdrückt werden,das es keine Religionsfreiheit in der Türkei gebe und vorallem das die Hagia Sophia zu einem orthodoxen Gotteshaus umgestaltet werden sollte.

Ausgerechnet solche nennen uns untolerant.Man sieht ja wer untolerant ist,vorallem in den ersten paar Seiten.
Das ist krank,ich würde mich nurnoch fremdschämen wäre ich orthodoxer Christ wenn ich sowas lese.

Es ist Tatsache das in der Türkei die Christen benachteiligt werden, zwar nicht mehr systematosch aber eine Benachteiligung in der Gesselschaft ist noch gegeben.

Es gibt ja auch nicht mehr soviele Christen in der Türkei nach den Völkermorden udn Progromen.

Ein Vergelich der Chrsiten in der Türkei mit illegalen Einwanderern in Griechenland ist total daneben, da die Christen in der Türkei seit Jahrtausenden dort leben.

Trotzdem sollte Griechenland eine Moschee bauen, besser in der Moschee beten als wenn die illegalen Einwanderer auf der Straße beten.

Ich bin so Stolz das Athen ist und bleibt die Einzige Hauptstadt in Europa ohne Moschee,
braucht Athen nicht.
Was Athen braucht sind verantwortungsbewusste Politiker, und keine Moscheen und Schreiende Muezins.

Zurück
Oben