Allih der Große
Bölthorn
Rechtsmitte, nicht rechtsaussen.Nikos scheint Extrem Rechts zu sein
Rechtsmitte, nicht rechtsaussen.Nikos scheint Extrem Rechts zu sein
Rechtsmitte, nicht rechtsaussen.
Die Griechen haben recht,es ist ihr Land basta! Warum soll der Griechische Staat eure Moscheen finanzieren,versteh ich nicht?
Das beste ist ja gerade die gegen eine Moschee in Athen sind sind die jenigen die ja auch unter anderen behaupten Christen in der Türkei würden Heute unterdrückt werden,das es keine Religionsfreiheit in der Türkei gebe und vorallem das die Hagia Sophia zu einem orthodoxen Gotteshaus umgestaltet werden sollte.
Ausgerechnet solche nennen uns untolerant.Man sieht ja wer untolerant ist,vorallem in den ersten paar Seiten.
Das ist krank,ich würde mich nurnoch fremdschämen wäre ich orthodoxer Christ wenn ich sowas lese.
Ich bin so Stolz das Athen ist und bleibt die Einzige Hauptstadt in Europa ohne Moschee,
braucht Athen nicht.
Was Athen braucht sind verantwortungsbewusste Politiker, und keine Moscheen und Schreiende Muezins.
Aferin.
@afroditi
Keine sorge das kommt auch noch immer mit Geduld.:geil:
Fall nicht aufs maul Hozer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen