Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die einzigen Brüder des Balkans! Serbia-Greece!!!

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Sumadinac schrieb:
Wir haben uns nur das wiedergeholt das unser war vor dem Einzug der Osmanen,wir sind keine Landklauer wie ihr die fremdes Gebiet beanspruchen.

Was habt ihr euch wiedergeholt?

Das osmanische Reich war ein Weltreich , dann müssten andere Weltmächte diese Türken aus dem Balkan vertrieben haben und dann haben die euch Serben und Griechen alles in den Schoß geschmiessen

Ihr wart eigentlich nichts weiter als die nützlichen Idioten der panslawistischen Träume Russlands

Aber wo steht Russland heute?

Was hast du gegen die Muslime Serbe?

Der Riese Türkei könnte euch Orthoeoxen , wenn die Zeit kommt wieder in die Bedeutunglosigkeit zerstampfen.....

Schiptar schrieb:
Sumadinac schrieb:
Ok dann haben wir uns Südserbien wiedergeholt,ich sagte extra FYROM damit er weiss um welches Gebiet es geht.

Wir ahben nichts erobert sondern uns die Gebiete wiedergeholt die uns 1389 vom Besatzer genommen wurden.Dadrunter gehört das heutige FYROM das uns Tito 1945 genommen hat.
Yepp, und Sizilien ist Süddeutschland. Du wirst es wohl nie lernen...

Na ja, zum Glück haben Müllmänner und Dorftrottel in der internationalen Politik ja nichts zu melden, außer in Serbien kommt bei der nächsten Wahl die SRS an die Macht und macht solche hohlen ahistorischen Stammtischparolen ein Stück weit salonfähiger... :roll:

Dummer Vergleich mit dem Weltkrieg.

FYROM gehörte zum ersten serbischen Staat im Mittelalter und war fester bestandteil über Jahrhunderte.

Zudem ist Skopje die Krönungsstadt vom grössten Serben aller Zeiten nach Sveti Sava,CAR DUSAN :!:

Sumadinac schrieb:
Ok dann haben wir uns Südserbien wiedergeholt,ich sagte extra FYROM damit er weiss um welches Gebiet es geht.

Wir ahben nichts erobert sondern uns die Gebiete wiedergeholt die uns 1389 vom Besatzer genommen wurden.Dadrunter gehört das heutige FYROM das uns Tito 1945 genommen hat.

Die Bulgaren hatten diesen Pririn falls es wirklich antikes Makedonien ist aber sie wollen ganz FYROM und haben mächtig geschissen :!:

Das britische Empire besass einmal Indien, Südafrika, Kanada, USA etc.

Macedonian schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
...
Hast du auch was zur Abkühlung da?

Mavrodáphne (Rotwein) - Dazu würde ich folgendes empfehlen:
Italienischen (''Parmigiano'') Hartkäse, Griechischen (''Byzántion'') Hartkäse, Kernlose Trauben (Diese kleinen, meistens sehr süß), oder nen kleinen, schlichten Salat

Der Wein muss natürlich nicht aus Patras / Peloponnes kommen. Hauptsache trocken, viel Alkohol, Rot wie das Blut.

Ich trinke zwar kein Alkohol aber von eurem Käse bekomme ich nie genug! ^___^
Trauben sind auch gut! ^_^:tu:

Zurück
Oben