Sousuke-Sagara
Politisch unkorrekt!
...
Sumadinac schrieb:Wir haben uns nur das wiedergeholt das unser war vor dem Einzug der Osmanen,wir sind keine Landklauer wie ihr die fremdes Gebiet beanspruchen.
Ja, aber Skopje war in Mittelalter krass Krönungsstadt von Zar Duschvorhang, weissu lan...riza schrieb:Aber in EJM Gebiet haben doch sowieso kaum Serben gelebt, also schlaue Idee von Tito.
Schiptar schrieb:Yepp, und Sizilien ist Süddeutschland. Du wirst es wohl nie lernen...Sumadinac schrieb:Ok dann haben wir uns Südserbien wiedergeholt,ich sagte extra FYROM damit er weiss um welches Gebiet es geht.
Wir ahben nichts erobert sondern uns die Gebiete wiedergeholt die uns 1389 vom Besatzer genommen wurden.Dadrunter gehört das heutige FYROM das uns Tito 1945 genommen hat.
Na ja, zum Glück haben Müllmänner und Dorftrottel in der internationalen Politik ja nichts zu melden, außer in Serbien kommt bei der nächsten Wahl die SRS an die Macht und macht solche hohlen ahistorischen Stammtischparolen ein Stück weit salonfähiger... :roll:
Sumadinac schrieb:Ok dann haben wir uns Südserbien wiedergeholt,ich sagte extra FYROM damit er weiss um welches Gebiet es geht.
Wir ahben nichts erobert sondern uns die Gebiete wiedergeholt die uns 1389 vom Besatzer genommen wurden.Dadrunter gehört das heutige FYROM das uns Tito 1945 genommen hat.
Die Bulgaren hatten diesen Pririn falls es wirklich antikes Makedonien ist aber sie wollen ganz FYROM und haben mächtig geschissen :!:
Macedonian schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:...
Hast du auch was zur Abkühlung da?
Mavrodáphne (Rotwein) - Dazu würde ich folgendes empfehlen:
Italienischen (''Parmigiano'') Hartkäse, Griechischen (''Byzántion'') Hartkäse, Kernlose Trauben (Diese kleinen, meistens sehr süß), oder nen kleinen, schlichten Salat
Der Wein muss natürlich nicht aus Patras / Peloponnes kommen. Hauptsache trocken, viel Alkohol, Rot wie das Blut.
Genau, und unsere Könige waren Kaiser von Indien. Also, ich will Indien sofort zurück!!!Taulant schrieb:Das britische Empire besass einmal Indien, Südafrika, Kanada, USA etc.
Akso stümmt ja, lan wir haben sowieso nix mehr zu melden in krass FYROM.Schiptar schrieb:Ja, aber Skopje war in Mittelalter krass Krönungsstadt von Zar Duschvorhang, weissu lan...riza schrieb:Aber in EJM Gebiet haben doch sowieso kaum Serben gelebt, also schlaue Idee von Tito.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen